Spiel startet nicht (Schlumpfdorf)

Mein Surf village startet nicht mehr... :(
Beim Laden springt es immer wieder zurück in den normalen handy Modus.
Habe das iPhone schon neu gestartet was aber auch nichts half. Hilfeeeeee

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 07:40 von silli47

26 Antworten

Guten morgen ich hab das selbe Problem hab mein iPhone auch schon mehrmals gestartet weis leider auch nicht woran es liegt

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 07:46 von pinguin83

Ich meinte natürlich smurf village nicht Surf :p
Haben wohl mehrere das gleiche Problem hoffe die beheben es schnell

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 07:50 von silli47

Komisch... bei mir geht es auch nicht :-(

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 07:50 von _TOMPU

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir dasselbe :( Auch nach dem Neustart nicht :(

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 08:31 von Misy87

Da bin ich ja froh das es Euch auch so geht...hoffe nur das meine Ernte nachher noch ok ist...seufzzzz

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 08:39 von Manuela2812

Guten Morgen, habe seit heute früh das gleiche Problem. Ich komme bis zu dem Orangen Startbildschirm, dann läuft das Programm hoch und bricht dann ab und schmeißt mich ganz raus. Ich hatte das Problem letzte Woche schonmal, da habe ich das App gelöscht und neu installiert,dann ging's wieder. Aber diesmal funktioniert es nicht. So'n Mist. Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüsse

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 08:39 von filax

Ist anscheinend ein Problem von beeline. Mein anderes Spiel lässt sich auch nicht starten

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 08:54 von blinky1985

Hm, ich habe gestern schon die Info bekommen, dass heute ein neues Update kommen soll. Da kann man ja noch ein bißchen Hoffen... aber so langsam nervt es...Schnief
Da lohnt es sich auch nicht, Smurfberries zu kaufen...

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 08:58 von filax

Wenn ihr auf Flugmodus umstellt könnt ihr wenigstens ernten.

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 09:18 von _TOMPU

Das habe ich eben versucht, das Spiel hat auch gestartet, aber in Level 1! Ich war level 25... recover Village geht auch nicht. Die einzig gesicherte Version, die er mir anbietet, ist von heute, also wahrscheinlich auch level 1
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 09:28 von filax

Na super im Flugmodus starte ich in Level 1...würg

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 09:28 von Manuela2812

Also bei mir hats funktioniert. Bin auch im Flugmodus auf aktuellem Stand

Antwort #12, 21. Juni 2012 um 09:29 von Misy87

Ist das alte jetzt ganz weg?

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 09:30 von filax

Frag mich mal was leichteres...

Antwort #14, 21. Juni 2012 um 09:31 von Manuela2812

Sch...

Antwort #15, 21. Juni 2012 um 09:50 von filax

Bei mir läuft es im flugmodus auch ganz normal zum Glück!

Antwort #16, 21. Juni 2012 um 10:10 von chriszie63

Einfach Flugmodus einschalten, oder Internetverbindung ausschalten - das funktioniert auch :-))

Antwort #17, 21. Juni 2012 um 10:14 von Sabine111

ist ja klar. Wenn ihr das Spiel gelöscht und neu installiert habt beginnt es bei Level 1. Wenn ihr aber verbinden könnt mit dem Gamecenter dann könnt ihr den alten Stand wieder holen. Da ihr den Flugmodus einstellt, habt ihr keine Verbindung mehr!
Tja bin leider auch davon betroffen. Warten wir mal, was der Tag noch bringt. Meine Ernte ist somit wohl auch futsch.

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 10:19 von kingwasa

ist ja klar. Wenn ihr das Spiel gelöscht und neu installiert habt beginnt es bei Level 1. Wenn ihr aber verbinden könnt mit dem Gamecenter dann könnt ihr den alten Stand wieder holen. Da ihr den Flugmodus einstellt, habt ihr keine Verbindung mehr!
Tja bin leider auch davon betroffen. Warten wir mal, was der Tag noch bringt. Meine Ernte ist somit wohl auch futsch.

Antwort #19, 21. Juni 2012 um 10:19 von kingwasa

Juhuuu bin wieder drin und alles ist noch da...und auch nichts verdorben...puuuuuh

Antwort #20, 21. Juni 2012 um 10:21 von Manuela2812

Ich hab's gerade nochmal über das GC probiert, keine Chance... es stürzt ab. Dann kann ich wohl nur noch auf das Update hoffen...

Antwort #21, 21. Juni 2012 um 10:23 von filax

Bei mir läuft es wieder einwandfrei...

Antwort #22, 21. Juni 2012 um 10:25 von Manuela2812

Und bei Dir Kingwasa?

Antwort #23, 21. Juni 2012 um 10:26 von filax

Leider immer noch das gleiche Problem. Vorhin kurzfristig Zugriff, konnte ernten und hab eine neue Aufgabe von Papa Schlumpf bekommen... Dann Absturz und seit dem nix mehr außer dem Beeline startbildschirm,,
Hat jemand eine Idee? Ich mag ungern wieder von vorne anfangen :-(

Antwort #24, 21. Juni 2012 um 10:29 von GeorgyD

Hat eigentlich irgendwer schon eine Mitteilung an den Support geschrieben und vielleicht schon eine Antwort bekommen?

Antwort #25, 21. Juni 2012 um 11:16 von Annatinax

Bei mir ist das gleiche Problem konnte aber dank Eurern Tipp mim Flugmodus ernten hoffe es geht bald normal weiter !

Antwort #26, 21. Juni 2012 um 11:50 von dasch11402

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)