welches (DQ Monsters - Joker 2)

könntet ihr mir sagen welche monster nur ein feld groß ist und 2 mal (oder mehr)angreift es sollte aber kein magier sondern ein naja angreifer sein (nicht die von der frage unten sagen dirgefallen mir nich)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 07:46 von PokemonBen10

4 Antworten

Mir fallen spontan nur die Todmaschine,
Killermaschine+Killermaschine+Hau-Hott+Hau-Hott

der Waffendämon, Schleimstapel und Lumplampe ein.

Ich bin mir aber nicht sicher ob Schleimstapel und Lumplampe Angreiffer oder Magier sind.

MfG ChaosSpirit

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 13:53 von ChaosSpirit

Schleime sind im Grunde fast immer Magier die Lumplampe ist auch eher Magier. Den Waffendämon würde ich aber auch empfehlen. Schon auf DQM1 gezockt und ich hab den als einziges Vieh so lange gehabt. Wer auch geht ist Klub der Kerne XY aber das ist wieder ne andere Sache.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 14:47 von evolifan294

Und Säbelzahntiger (xD) und Empyrea greift manchmal zweimal an, wenn man ihr keinen Befehl gibt. Zoma auch, glaub ich.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 16:08 von YOSHIMA

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Befehlsempfänger ist eins der Talente die 2 Mal angreifen lassen solange du keine Befehle gibst

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:43 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)