Mit welcher Steuerung spielt ihr? (Ultimate Marvel vs. Capcom 3)

Hallo,

bin ein absoluter MvsC Neuling und komme mit der Steuerung echt noch gar nicht klar. Jetzt meine Frage, an welche Steuerung sollte ich mich gewöhnen? Die einfache habe ich mal kurz getestet aber da drückt man einen Knopf und der Charakter macht ne lange Kombo. Bei der normalen bin ich froh wenn er 3 Schläge macht ohne dass es abgehackt aussieht. Im Online-Modus ziehen die Leute mit einfacher Steuerung bestimmt die meisten ab oder? Spaßfaktor immernoch gegeben? Wie spielt ihr?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 09:14 von deni978

2 Antworten

Hallo deni978,

ich Spiele mit der 2ten Einstellung (denke das heißt ß oder so)
Leicht = Viereck
Mittel = Dreieck
Hart = R1
Spezial = X
Aber ich spiele mit einem Arcadestick da es mit besser liegt.
Solltest du mit einem normalem gamer pad spielen.
Dann würde ich dir empfehlen einfach wie oben alles stehen lassen. Ausser hart = kreis zuändern weil es so flüssiger einzugeben ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg. (Das du damit besser klar kommst)
Und nochwas aller anfang ist schwer also nicht denn Kopf hängen lassen.
Würde mich freuen wenn du berichten könntest ob es geholfen hat :D

Mfg Rai Licker

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:05 von Rai-Licker

Dieses Video zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 schon gesehen?
Anhang an meiner vorherrigen Anwort.
Sorry ich habe das Ps-Vita nicht gesehen.
Aber es wird dir bestimmt trotzdem helfen.

Mfg Rai Licker

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:12 von Rai-Licker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Übersicht)