Mission Granatwerfer (Resident Evil - Revelations)

Ich hab eine Mission bekommen, wo ich mit vier anderen Spieler zusammenspielen soll, die die gleiche Mission haben wie ich, um den Granatwerfer zu bekommen. Nur woher soll ich denn wissen, wer diese Mission ebenfalls hat? Nach mehreren Stunden hatte ich eins von vier.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 10:15 von efmooad

7 Antworten

Das kannst du nicht vorhersehen, wer die gleiche Infektionsmission hat wie du!
Da gibt's keine Zeichen dafür!

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 12:53 von Wesker-48

Wie "Wesker-48" schon sagte, die einzige Option die dir bleibt ist, das du möglichst mit Spielern spielst die Lv. 50 sind, denn alle unter Lv. 50 haben so gut wie nie eine Infektionsmission und wenn dann bestimmt keine "T-Veronica" oder "T-Progenitor" Infektionsmission

meist sind diese Lila oder zumindest Hellblau, aber es gibt auch solche die noch weiß oder grün sind und nun mal erhlich die sollten sich doch in Grund und Boden schämen, denn so schwer ist es nun wirklich nicht auf Abgrund oder Hades in jeder Stage einen "S"-Rang zu bekommen, oder?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:54 von xxJill_Valentinexx

Ja, das ist aber echt Glücksache mit den richtigen zu Spielen. Jedenfalls hab ich jetzt drei von vier.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:27 von efmooad

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Da kann man nix machen T-Progenitor ist eben relativ selten, da ist T-Veronica schön öfterer zu finden, auch wenn ich da kein Glück mit Schaden 6 habe

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:35 von xxJill_Valentinexx

Was ich noch wissen mus, ich sehe es an Sybolen das es ein İnfektionsmission ist. Aber wo steht da was von T- Veronika oder so?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 17:53 von efmooad

du weißt doch wo die beschreibung steht und wo steht was du erhälst und etwas weiter oben steht was es ist

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:00 von xxJill_Valentinexx

Oh, cool! Vielen Dank!

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 18:05 von efmooad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)