G rank Schwarzer Gravios (MH Freedom Unite)

hi
hat jemand ein paar tipps zum G schwarzen Gravios.
ich bevorzuge vor allem LS/DS

thx im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 11:45 von jaob

3 Antworten

der ist schwer wird dir keinen spaß machen ;). du nimmst am besten die verbesserung der gildenrittersäbel ( sry weiß den genauen namen nicht mehr, habe lange nicht mehr gezockt). an ausrüstung das übliche, megasaft tränke schockfallen etc. ich persönlich finde, dass man seinen attacken allen sehr leicht ausweichen kann. seine empfindlichste stelle ist der bauch wie du bestimmt weißt. du kannst auf 2 arten spielen. wenn du auf risiko gehst, wartest du einfach, bis er seinen feuerstrahl macht( macht er viel öfter als der normale, der immer nur rennt) rennst unter ihn, und haust mit ner kombo rauf. die gefahr hierbei ist, dass er diese explosion macht, bei der du schaden kriegst. es kann aber auch sein, dass er sich dreht und mit dem schwanz schlägt. wenn du da aber unter ihm stehst, kriegste keinen dmg. die methode würde ich bevorzugen. wenn du keinen bock hast, schaden einzustecken, wartest du, bis er den strahl macht neben ihm und haust dann auf die flügel, wenn er die explosion macht. schockfallen unbedingt sinnvoll verwenden. dauert so 35 minuten also viel spaß^^

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:03 von dsfhaoshfa

danke bin grad dabei^^

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:02 von jaob

also ich find black gravios zum kotzen weil ich find dass er dich quasi immer hittet und man ihm nur sehr schwer ausweichen kann (als nich so wies dsfhaoshfa sagt). alsoo ich habs geschaft weil ich extrem viel heilsachen dabei hatte. [10 Megatränke, 10 tränke, 10 kraut, 10 blaupilz, 10 honig, 3 lebenspulver, 10x lebenspulver zum nachkombinieren, 2 maxitrank] und so hab iah halt viel draufgehaut, viel eingesteckt, mich oft aufgeregt, oft geheilt und es dann letztenendes doch geschaft. einmal harre ich nur noch 31 sekunden übrig als er endlich mal verrekt is. also wenn die
zeit knapp wird nich aufgeben sondern richtig kamikaze geben.

ps: wenn dus nicht schaffst und wutanfälle kriegst würd ich dir raten deine psp nicht gegen die wand zu werfen oder gegen deinen kopf zu schmettern. Sonst is sie kaputt.

;-)

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 21:17 von f1florian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)