Wie bekomme ich das Totem auf der Insel komplett? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Nachbarn und Schlumpf-Fans,
wie komme ich an die fehlenden Teile für das Wetter-Totem
auf der Insel?
Vor etlichen Wochen habe ich den "Hundekopf" als Belohnung
von der Flaschenpost bekommen, seitdem tut sich gar nichts
mehr. Die Flaschenpost bringt entweder andere Belohnungen
mit, bzw. verschwindet seit einiger Zeit einfach so wieder.
Außerdem ist die Möglichkeit verschwunden, das Totem für 300
Smurfberries zu komplettieren.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten ;0)

Und auch nochmal lieben Dank an meine treuen Nachbarn!
Bitte schickt mir Holz und Steine. Samen für die Palmen
benötige ich nicht, da ich ja den Wildsmurf habe ;0)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 11:46 von scott_litt

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Ein Teil habe ich von der Flaschenpost, vor etlicher Zeit, bekommen. Seitdem war ich mit Bau des Clockwork-smurfs beschäftigt. Aber jetzt wäre es mal schön, wenn die Flaschenpost die restlichen Teile mitbringt...

Bei mir ist die Flaschenpost seit dem letzten Update immer nach der ersten Aufgabe verschwunden. Letzten Freitag habe ich endlich das Problem nicht mehr gehabt. Also ich konnte alle Aufgaben erledigen und bekam eine Fahne geschenkt, nur Fahne ;(. Jetzt bin ich auf die nächste Flaschenpost gespannt.

Ich schätze das sich die aktuellen Problemchen (Flaschenpost etc.) mit dem neuen Update auflösen. Seit heute Morgen z.B. komme ich in das Spiel nur offline rein und das ist blöd wg. Geschenke verteilen, bekommen und natürlich Blumen und Palmen giessen. Fürchte meine Blumen werden eingehen :(

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 12:28 von Alisa_B

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe den Totem schon fertig, habe etwas getrickst mit zwei Dörfern. Aber seit dem letzten Update funktioniert er nicht mehr. Ist im übrigen bis dato nur nen nettes überflüssiges Gimik gewesen. Regen an und aus machen, ohne jede weitere Bedeutung oder irgendwelchen Vorteilen oder Xp Ausbeutungen. Also kein Grund sich zu ärgern wenn es noch dauert bis ihr ihn fertig habt.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 23:36 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)