Smurfs rausschmiss (Schlumpfdorf)

Mich wirft es wen ich auf Smurfs klicke immer wieder auf den Homebildschirm, wie kann ich das ändern?
HILFEE!

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 11:51 von Christina1102

7 Antworten

Hallo

Bei mir ist es genauso. Hab scon den zischenspeicher gelöscht. GC ab und wieder angemeldet. Nichts hat funktioniert.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 11:59 von Puwakel

Habe ich hoffentlich wird das noch wieder behoben

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:02 von Nelio07

Hilft es wen man das Spiel löscht und wieder hochladet?
LG

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 12:28 von Christina1102

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
aaaah bei mir ist es genau das gleiche =(
ich muss dich meine wassermelone ernten... =(

meint ihr damit vom iphone löschen und dann bei itunes wieder rüberziehen?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 12:30 von 0815Held4711

Ja die App neue Herunterladen

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 12:31 von Christina1102

Nein, löschen und neu laden hilft nicht. Laut Support ist das Problem ein Verbindungsproblem zum App Store. Sie arbeiten dran.

Zum Ernten kannst du evtl. im Flugmodus starten (aber nur, wenn du vorher nicht gelöscht hast).

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 12:31 von Annatinax

Scheinbar ist das bei fast allen so (s. Einträge von heute Morgen), bei mir leider auch seit heute Morgen.

Auf der Seite mysmurfsvillage.com haben auch einige dasselbe Problem, allerdings nur einige und schon vor einigen Tagen. Allerdings hängt sich die Seite ziemlich auf, so dass ich nicht viel lesen konnte.

Scheint ein Problem von beeline zu sein, bin gespannt wann es wieder geht. Jedenfalls kann man offline spielen, damit zumindest nicht die Ernte pfutsch ist.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 12:31 von Alisa_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)