der ring große pflicht (Dragons Dogma)

für wen ist der ring große plicht bestimmt?
kann ich den fälschen lassen und was passiert dann?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 12:16 von PSPG

4 Antworten

von der beschreibung drumherum sollte er wohl die zuneigung maximieren sodass du diese person dann später als "große Liebe" hast, scheinbar ist es am ende aber leider so dass immer der letzte dem du die zuneigung auf maximum gesetzt hast die "große Liebe" wird

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 12:41 von Mighty_Rathalos

zuneigung maximieren ... nein, definitiv nicht

zuneigung Konstant halten... JA

wenn du jemand MEIDEST/ AUS DEM WEG GEHST ----- dann SINKT das

Große Pflicht verhindert das !

Getestet:
ich hab mit Aelinore vor VIER Truchsessen das letzte mal gesprochrn
& DIE LEUCHTET IMMER NOCH.

---------
asatru

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 13:56 von asatru

bleibt die zuneigung über die spiele auf dem selben wert? oO oder ist das jetzt NUR mit dem ring, weil ich kann mich net errinern das auch nru irgendwer noch die zuneigung hatte im zweiten spiel (naja seh ich ja im dritten, Aurele hat ja meinen ring bekommen^^ und einen zweiten könnt ich herstellen)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 09:30 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Der ring maximiert den zuneigungswert und hält ihn nicht nur außerdem soll es so sein das aelinore immer maximale zuneigung hat.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 20:35 von Hydroica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)