Dialogsprache? (BF 3)

Also um mal alles aufzuklären:
Ich hab die russische Version, sie auf deutsch umgepatcht, Schrift ist normal also deutsch, alles prima. Doch wenn die Dialogsprache auf Deutsch/Englisch gestellt ist, höre ich die Soldaten gar nicht reden (z.B. bein Gegner spotten, oder andere Befehle), nur wenn sie auf Russisch gestellt ist (alle labern dann nur Russisch)
Kann mir da einer irgendwie helfen?
(PS: Ist seit Patch am 4. Juni so)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 13:05 von Dustin_GER

4 Antworten

Kauf dir die Deutsche-Version dann solltes du das Problem nicht haben.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:08 von RazacArmur

Da hab ich auch schon dran gedacht,aber was mich wundert, ist dass die Dialogsprache vor dem Riesenpatch (glaube diesen Frühling) noch wunderbar funktioniert hat, aber seit dem Patch nich mehr...seltsam
Trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:21 von Dustin_GER

Lad dir doch einfach die neuen für die aktuelle Version runter. Wenn du immernoch die Dateien von vor dem Patch bentutz, ist es logisch, dass es nicht funktioniert.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:26 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab ich ja schon, geht trotzdem nich
(Ich meinte dass VOR dem Riesenpatch mit den DAMALS aktuellen Sprachdateien alles gut gefunzt hat, und JETZT mit den AKTUELLEN Sprachpaketen dies NICHT mehr funktioniert)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 16:43 von Dustin_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)