Need Help ... (Halo Reach)

Hab letztens im Xboxforum jemanden gesehn der ein Spielerbild von ODST hatte (ist aber nicht das Bild das man bei der Xtrail09 runterladen konnte), kurze beschreibung es ist Grün mit nem Smiley der einen Besen dabei hat. Wer ODST kennt weiß das ich mit dem Smiley denn Supercomputer meine der im Storymodus einen durch das Spiel führt. Und da ich das Bild ziemlich Cool finde hab ich ihn sofort gefragt wie man das bekommt, aber er wusste es selber nicht genau, es war halt auf einmal bei seinen Spielerbildern mit dabei. So ich hab schon gegoogelt und und und ... aber nichts gefunden wie man es freischaltet und jetzt frag ich hier mal ob jemand weiß wie das gehen könnte. Bin dankbar für jede Antwort ;)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 13:15 von MarioWarfare3

1 Antwort

Vielleicht bekommt man es wenn man irgendetwas bestimmtes bei ODST schafft... Sonst wüsste ich auch nicht

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 09:58 von der-waldlaeufer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)