Fallout 3 unnormal schwer? (Fallout 3)

Hallo spiele seit gestern Fallout 3 und muss festellen das ich überhaupt nicht klar komme... bin jetzt nicht der Baller-Profi aber als ich level 2 war musst ich schon gegen irgendwelche Supermutanten kämpfendi mich ohne Probleme gekillt haben und ich hab den solang ich Munition hatte kein Schaden gemacht :(
das Spiel steht auf Normal aber wie kann das den so schwer sein ? Man wird ja fast dazu gezwungen zu cheaten

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:11 von Noddy93

2 Antworten

Mit lvl 2 gegen Supermutanten? Wo warst du? Du musst erst mal kleine Brötchen backen, bleib erst mal in Megaton und mach ein paar Jobs. Wenn du schneller lvln willst nimm beim nächsten lvl up das Extra Heller Kopf.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 15:44 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
FO3 ist kein Ballerspiel..sondern ein Rollenspiel.
Wie mein Vorredner schon angemerkt hat, solltest du am anfang eig. gar nicht auf solche Gegner treffen,sprich dich in Gebieten rum treiben wo du auf solche triffst.
Queste im Anfangsgebiet, steige ein paar Stufen auf und verbessere deine Talente/Werte.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)