Federn :O (AC Wild World)

ich habe 10.000 sternis qespendet ;o aber ich habe keine feder bekommen -.-

und ab wie viiel sternis bekommt man die andren federn?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:12 von xXAnnaaXx

6 Antworten

Hier die Liste mit den richtigen Preisen.

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:27 von iPCGamer

@ ipCGamer "(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).", du meinst wohl: " ...bei Peggy hört man ja was anderes als bei Pelly...) :) kann mal passieren xD

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:25 von gelöschter User

ich habe 10.000 Sternis auf einmal gespendet aber ich habe keine feder bekommen .. was hab ich falsch gemacht?

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:02 von xXAnnaaXx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab die Regenbogenfeder:D die hab ich mit meiner freundin 4x geklont :DDD

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:54 von DasMuffin

tu nochmal min. 1 strerni drauf vielleicht klappts dann...

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 14:38 von gelöschter User

@Tweety27 meinte ich :D ;)

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 16:50 von iPCGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)