Drachen Eid? (Dark Souls)

2 Fragen

1.Wo kann ich gut Drachensteine Farmen nur bei diesen kleinen Drachen im Tal oder gibts da noch en Platz?

2.Wenn ich den Eid wiederrufe kann ich dann noch die Steine benutzen?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:23 von Rascal_04

6 Antworten

1.Sonst gibt es keine Gegner von denen du Dragon Scales bekommst.

2.Nein.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:07 von Sam299

1. so mehr oder weniger ist es der platz für drachenschuppen und sonst mit dem drachen eid.

2. du meinst die rüssi gel ? wenn ja so kannst sie auch ohne den eid benutzen

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:08 von daniel65

wehr hat jetzt recht sam299 ?
so wegen der 2 frage. smile

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 18:10 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also ich habe mal Eid des Chaos Dieners gemacht und kann den Kopfstein noch benutzen also solte es später auch noch mit den Body gehen oder^^

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 11:35 von Rascal_04

genau so ist es, ist nicht an den eid gebunden.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:50 von daniel65

Das ist auch Gut wäre ziemlich aufwendig deswegen immer gleich die anderen Eide aufzugeben.

Nur der Invasion-Stein geht nicht glaube ich aber das ist ja bei jeden so.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 20:08 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)