Leuchtstrahl aus den Sun Stones (DragonVale)

Bedeutet der Leuchtstrahl aus den Sun Stones das der soltice Dragon in ein paar Tagen nicht mehr zu züchten sein wird oder das man ihn erst jetzt züchten kann ? :)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:31 von Nataschi

9 Antworten

Züchten kann man schon seit ein paar Tage brüten
Der wird am 27.6. verschwinden

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:11 von kakua

die Steine leuchten, weil sommersonnenwende ist. Die ist jedes Jahr am 21. Juni.

Meine leuchten jetzt nicht mehr. ist ja schon der 22. Juni. Sonnenwende also vorbei.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 02:30 von newmy265

Aber ich versuche schon seit 2 Wochen einen soltice Dragon zu züchten und versuche es jeden Tag neu, aber es hat immer noch nicht geklappt.. Liegt es daran das ich die falschen Dragons benutze um einen soltice zu breaden ?

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 16:11 von Nataschi

Du brauchst Blazing und Earth(hybriden)

Blazing und Lava sind zu favorisieren.

Blazing und Mud geht auch. Aber da können auch Panlong und Rainbow bei rauskommen und für lange Zeit die Brutstätte verstopfen.

deswegen lieber Blazing und Lava. Da kommt im schlimmsten Fall ein Lava raus.

Ich habe meine auch mit Blazing und Lava bekommen.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 18:28 von newmy265

Wenn du mud und blazing nimmst, sollte es nur eine Frage der Geduld sein.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 18:31 von tine276

Mit den beiden habe ich das schon ziemlich oft versucht... Dauert das denn so lange ? :(

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 18:31 von Nataschi

Also mit beiden also blazing und mud aber auch blazing und Lava ...

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 18:34 von Nataschi

Ja, es dauert ein wenig. 30, 40 ode gar 50 Versuche sind leider nichts.

Und ich würde Blazing und Mud nicht unbedingt favorisieren, wegen Panlong und Rainbow. Nimm lieber Blazing und Lava. Und dann ist es, wie tine meint, nur ne Frage der Zeit. Paar Tage hast ja noch. bis dahin sollte es passen

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 18:49 von newmy265

Okay, ich werde es versuchen :) danke für die Infos :)

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 23:35 von Nataschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)