Fotos?! HELP (AC Wild World)

Ich wollte mal wissen wie man die Bilder von den Einwohner bekommen kann. Ich finde iergendwie nichts...

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:48 von gelöschter User

3 Antworten

Man kann auch Fotos von den Dorfbewohner bekommen! Wie man sie bekommt ?:
Wen zumbeispiel die Bianca in eurer Stadt ist und ihr sie nett und hübsch und so weiter findet dan müsst ihr eigentlich nur eins tun oder zwei: Ihr müsst ganze zeit nett zu ihr sein und sie höstens 10mal pro Tag ansprechen und es dauer sehr lange bis sie merkt das ihr nett seit und und und. Und später seit ihr die Beste Freund/in wen ihr das Foto habt aber vorsicht: Irgendwan mal wen ihr an ihr vorbei geht hat sie dan so ein zeichen ,,!´´ und das heiß irgendwan mal das sie es eingesehen hat das ihr Best Friends seit. ABER DAS DAUERT EINIGE ZEIT CA. HALBES JAHR ODER WEN MAN GLÜCK HAT WENIGER. Ich habe schon 11 Fotos . Aber ich würde nicht ein Foto von einem wollen den ich nicht mag aber naja das ist ja woll eure sache . Ihr könnt es ja heraus finden ob sie/er euch mag : in dem man mir einem Kescher sie schlägt aber das wisst ihr ja auch schon !

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:20 von iPCGamer

nööh weiss ich noch nicht...

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:16 von xXAnnaaXx

wenn du einen Bewohner nicht magst, also nicht in deiner Stadt haben willst, kannst du ihn mit dem Kescher schlagen. Damit vertreibst du ihn. Aber so kannst du nicht herausfinden, ob er dich mag. Und: Bianca ist keine Einwohnerin, sondern Besucherin.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)