Online coop ? (Assassins Creed 3)

1 Fidnet ihr den Multiplayer GUT ?
weil ich zock das game eigentlich nur wegen der story Und danch Online Hab ich 10n std gezocktund gefäält mir irgendwie nicht :(
2 Weiss jemand ob ein Koop modus rauskommt wo zbs.4 assassinen gegen Templer wellen Kämpfen müssen oder woman Eine Burg einnehmen MUss ... weil das wäre zimlich geil aus meiner sicht aus :D
Wäre schön wenn ihr eure meinungen ablassen könntet :D

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:51 von sasukeboy97

7 Antworten

1. ich finde den Multiplayer eig. schon ziemlich gut gelungen und ich spiele ihn auch gerne.
2. Dazu wurde noch nichts bekannt gegeben aber es könnte gut sein das einer kommt.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:18 von kingsKnight

Was für ein Multiplayer ?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:52 von rasendori222

Was für ein Multiplayer wohl? Vielleicht den von Assassin's Creed? Dieser wurde vielleicht in Brotherhood eingeführt?

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 18:46 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. also den in brotherhood fand ich rihctig geil und hab ich stellenweise auch mal gesuchtet , der in acr hat mir dafür eher wenig fun gemacht , die neuen fähigkeiten habens für mich zu sehr versaut (dafür fand ich die neuen spielmodi umso geiler ^^). 2. nach den ganzen gerüchten die schon im umlauf sind wird ubisoft wohl wirklich einen einbauen um die spieler nicht zu enttäuschen, hoffe es wird auch möglich sein die story mit kumpels durchzuzocken / der koop modi wird ne eigene story wie in uncharted 3 nur dann sollte man die auch wirklich in der richtigen reihenfolge durchspielen müssen und nicht von anfang an einfach alle kapitel auswählen können xd

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:59 von SkILLeR12

Hahahaha :D ja das würde schon rocken Eine Kampagne zu zweit durchzu zocken aber sollte dann eine eigenständge sein und nicht die gleiche

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 16:27 von sasukeboy97

ja in unchartet 3 war lol is wem aufgefallen das ein level von unchartet 2 war?

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 19:24 von roland232

Asöööööööööööööö wusste nicht dass du den multip. von ACB meinst ich dachte iwie dass uplay wie bei ACR beim 3. teil ne MPBeta rausgebracht hat

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 14:45 von rasendori222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)