wie kann ich modelle einfügen (Empire at War - Corruption)

hallo erstmal
ich habe star wars empire at war forces of corruptioon und will den venator haben ! ich habe mir das modell dafür schon heruntergeladen verstehe aber nicht wie ich den in das spiel swfoc einfügen kann damit ich den spielen kann ! bitte einleitung (einfach) ein video ist auch nicht schlecht

danke im voraus
dragon199

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:54 von dragon199

3 Antworten

Erstelle im Hauptverzeichnis einfach einen Ordner "Mods" darin dann den Ordner "Modelle". Dort rein kommt dann der Ordner "Art" und "models". In diesen Ordner fügst du die Modelle ein und gehst wieder in den Ordner "Art". Nun noch einen Ordner "Textures" erstellen und dort die Texturen reinkopieren ;) Zum Schluss einfach eine Verknüpfung in den Ordner "Modelle" legen :)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:52 von ueaw

von was denn eine verknüpfung ? und wo soll ich noch mal die modelle einfügen ? ein wenig ausführlicher bitte bedanke mich trotzdem ;)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:44 von dragon199

-> Verknüpfung
Geh zu: C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption
Ziehe mit der RECHTEN Maustaste die Datei "swfoc.exe" auf den Destkop und wähle "Verknüpfung erstellen" aus.
Kopiere oder Verschiebe diese Verknüpfung in dein Ordner "Modelle"
Klicke mit der rechten Maustaste darauf, dann Eigenschaften öffnen.

[vergesse ab jetzt NICHT die Anführungszeichen!]

Gebe bei Ziel folgendes ein:
"C:\Program Files\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\Modelle

bei Ausführen in:
"C:\Program Files\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

Das speichern,
Wenn du jetzt darauf klickst startet das Spiel mit Mod (in dem Fall mit Modelle)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 13:58 von Mixer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)