Kutte der Graubärte ? (Skyrim)

Kann man in Skyrim die Kutte der Graubärte bekommen, und wenn ja , Wie ?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:55 von dragonquestmaster5996

10 Antworten

Schonmal versucht einen zu töten und sie zu nehmen?

Wenn das nich geht, dann gehts nicht.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 15:00 von derschueler

Die sind alle als Essential markiert, selbst wenn es mit dem Irreführungsperk gehn sollte, würde er diese nicht anziehen können. Die Kutte der Graubärte reduziert den Schrei Cooldown um 25%, leider ist diese Kutte für den Player nicht spielbar, was der beabsichtigte fehlende Haken im CK bei "Playable" zeigt. ;)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 15:38 von paper007

Hab ich durch googeln inzwischen auch in Erfahrung gebracht ;)

Das mit dem Schrei Cooldown funzt bei mir sowieso nicht.
Amulett von Talos:
Reduziert die Zeit um 0%. <-- Na vielen dank -.-

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Amulett von Talos: Reduziert die Zeit um 0%" - lol?
Dachte das wäre gefixt worden, ich meine den Schrein-Effekt von Talos Segen war vorher ebenfalls 0... seit wann ist das Amulett ohne Effekt? -.-

Edit: Versteh schon! Beth Blog = Patch 1.3 Beta - 1.5 Beta.
Mit der Stimme von Patrick Star + Rednick Miene: "Dawnguard wird ganz toll!". :D

Guten Nachmittag, schueler. ^^

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 16:05 von paper007

...halt. Kommando zurück. Es IST der Schrein der die Zeit "redzuiert". Beim Amulett sinds afaik 10%, oder?

Der Segen des Talos isses ;)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 16:28 von derschueler

Wieso stehts in dem Changelog von 1.3 - 1.5? Was haben se da nur mit gemeint? xD

Yep! Nur die 10% funzen auch nicht so wies sein soll, es steht zwar 10% drauf, aber ob 10% drin sind ist ne andere Frage, zumindest merke ich nichts davon und entzaubern kann mans ebenfalls nicht, obwohl das "entzaubern" von Bethesda gewollt. ^^

Damn! Heute vertippe ich mich dauernd, statt Seelenstein = Sellenstein oder aus wie = wenn. :/

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 16:46 von paper007

"Das mit dem Schrei Cooldown funzt bei mir sowieso nicht.
Amulett von Talos:
Reduziert die Zeit um 0%. <-- Na vielen dank -.-"

"...halt. Kommando zurück. Es IST der Schrein der die Zeit "redzuiert". Beim Amulett sinds afaik 10%, oder?

Der Segen des Talos isses ;)"

Bei mir steht durch den Segen von Talos unter aktive Efekte zwar 0%, aber der Schrei Cooldown war trotzdem 20% kürzer...
Sieht man besonders schön beim Feueratem: Alle3 Worte= 100sec. Cooldown ohne Segen, 80sec MIT Segen...
Und nochmal zum Mitschreiben: ich hab immernoch die gute alte Kaufversion^^'

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 17:53 von Fable_2

"die gute alte Kaufversion^^'" - Weiss ich doch mit der KV. ;)
Die KV ist sowieso nicht so stark buggy, trotzdem frag ich mich wie der CD sich um 20% abkühlen konnte, entweder lags an der Beschreibung oder du/wir tragen irgendetwas das diesen Bug umgeht, da es ja nicht passieren sollte. Du/wir besitzen einen hilfreichen Bug, der in den neuen Versionen auf unkenntlichste art zerstört. ^^

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 19:54 von paper007

Ähh...die Psijic-Robe gibts so auch nirgends zu finden oder?

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 12:39 von derschueler

"Psijic-Robe" - Richtig!
Die muss man sich wie die Graubärtenkutte erst mitm CK verfügbar stellen, ehe der Player diese nutzen kann. ^^

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 17:28 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)