Klasse ? (Heroes of Ruin)

Was ist für euch die beste klasse?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:08 von chopstickman

3 Antworten

eine richtige besste klasse gibt es nicht aber für mich is verteidiger am bessten

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:37 von Werwolf3

Ich habe mit einem Revolverhelden begonnen und war doch sehr angetan von seinem Damageoutput.

Es kommt, in der Regel, kein Gegner an dich heran.
Allerdings finde ich den Aufladungsangriff doch irgendwie doof...

Aber!

Mein zweiter Chara ist nun ein Verteidiger geworden und ich muss sagen das er tatsächlich in vielen Punkten die Nase vorn hat.

Lässt man diverse Buffs durch Items weg, dann kann sich der Verteidiger am besten heilen, er macht seeeehr ordentlichen Schaden und hält auch mehr aus.

Da kann der Barbar, meiner Meinung nach, garnicht mithalten.

Zur Alchitektin kann ich jetzt nicht viel sagen...
Hab sie noch nicht angefangen :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 00:27 von AoKiAka

ich finde jede Klasseist gut ,aber ich finde Alchitektin am besten, weil sie
1. (wenn sie eine ordendliche waffe hat)draufhauen
2.Zaubern und wenn du einen Zauber auf der höhsten Stufe hast kann dich nicht mehr aufhaleten
3. sie sehen stylish aus


ich könnte noch mehr nennen aber ich habe kein bog ;)

Antwort #3, 09. August 2012 um 20:00 von -eevee-

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)