Cheats gehn alle nicht (JK Academy)

Servas leut
ich hab ma eure cheats alle aufgschrieben und habe herausgefunden das kein einzieger funktioniert, wisst ihr vllt warum?
Vllt is weil ich das Spiel gedownloaded habe und es mit nem virtuellen laufwerk benutze.
Weiters noch kann ich keine Schalter betätigen und somit auch kein level beenden!zb beim mos eisley, da muss man ja die traktorstrahlen deaktivieren und das kann ich eben nicht weil ich keine schalter umlegen kann!BITTE HELFTS MA ICH VERZWEIFEL

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:22 von Evilive

7 Antworten

hast du auch die aktivierungscheats benutzt wenn nicht gib entweder devmapall oder set helpusobi 1

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 03:56 von battlefinalking

naja es is so der devmapall geht nicht da sagt er unknown... beim helpusobi1 sagt er garnichts
aber bei \" ;saber dual_1\"(der lässt sich nicht richtig schreiben(da wo " steht ghört & quot hin) sagt er wieder unknown...
also weiß ich nicht erkennt er den code nicht/ich hab ihn falsch geschrieben oda geht er einfach nicht

das mitm schalter hab ich schon gschafft!Bin ja nicht so blond wie ich dachte gg

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 19:08 von Evilive

also wenn du den helpusobi richtig geschrieben hat sind die cheats aktiviert und mit dem dual cheat so viel schnikschnack brauchst du nicht gib einfach cheats ein wie saber double sword dann müsstest du zwei schwerter und wenn du noch andere schwerter haben willst gehe hier rauf http://jediknight3.filefront.com/file/Advent_Ch... um die waffe zu bekommen gibst du einfach saber vigilante usw.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 08:24 von battlefinalking

geht das auch für die Demo version? Ich drücke umschalt und ^ und dann geb ich devmapall ein und drücke enter dann geb ich z.B. ein saber dual_1 und drück enter und dann steht da irwie nich möglich aufm server HILFEE!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich glaub nicht das die cheats auch auf der demo funktionieren ich weiß nur das die selben cheats auch bei jedi knight2 funktionieren

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:28 von battlefinalking

cheats funzen immer nur in den vollversionen. TJA!

So, das wars wieder
willie33

Antwort #6, 13. August 2008 um 10:38 von willie33

Ej willie33 das stimmt nich! Fast alle Cheats funzen in der Jedi Knight 2 demo. Voll shit in der Jedi Knight 3 demo wenn du Kyle spawnst und ihn tötest steht da immer "Du hast dich gegen deine Leute verschworen!" und dann missi fehl!

Antwort #7, 13. August 2008 um 14:01 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)