Metroneom? (Pokemon Heartgold)

Wenn n poke von mir Metronom einsetzt, hat ja genauigkeit 100, und dann ne KO attacke wie eiseskälte raus kommt trifft die dann zu 100% oder nicht (also würde die auch treffen wenn des poke gg des ich kämpf in nem höheren lv is als mein poke)..wahrscheinlich nein aber ich wollts halt wissen :D

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:13 von anGkozzt

10 Antworten

ich mein MetronOm

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 15:14 von anGkozzt

...was hat das Metronom mit der Genauigkeit zu tun?

Bei gleichem Level haben diese miesen KO-Attacken ne Trefferquote von 30%.

Das Metronom verstärkt lediglich eine Attacke die immer und immer und immer und immer und immer wieder eingesetzt wird. Ohne Pause quasi.
Praktisch zum Beispiel bei Zornklinge oder sowas.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 15:18 von derschueler

@derschueler
ichh glaube du verwechselst metronom mit kanon

metronom richtet sich in seiner stärke & genauigkeit nach der attacke die per zufall ausgewählt wurde

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:22 von super1hias3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Er/Sie meint die Attacke Metronom

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 15:22 von 123keksj

Sie...DIE anGkozzt XD
ja..ich mein metronom..steht ja auch nur 3x da :D

@derschueler...was meinst du?..das hat doch nix mit metronom zu tun..metronom is ne attacke wo ieine attacke kommt!

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 16:11 von anGkozzt

Es gibt ein ITEM namens Metronom.

Und nein. Die Genauigkeit bleibt auch bei Metronom bei 30%.
Die Attacke an sich hat keine Genauigkeit. Es nimmt die der imitierten Attacke an.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 17:25 von derschueler

Wie ich bereits sagte

außerdem kann man aus dem zusammenhang erkennen, dass es sich um die attacke metronom handelt.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 19:58 von super1hias3

Oh ich gönns dir^^"

Hab mich halt EIN mal nicht richtig gelesen. -.-

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 20:19 von derschueler

@anGkozzt: es gibt auch verückte Mädchen (und Jungen, wie man hier sieht). Ich wollte nur niemanden beleidigen

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 17:29 von 123keksj

@keksj...nich schlimm..wenn man nicht grad des buch whish u were dead gelesen hat weiß man nicht dass anGkozzt ein Mädchen Name sein soll...

@derschueler...naja..im ersten satz steht ja "wenn ich metronom einsetzt..." wie soll mein poke dass Item einsetzen..es hält es ja nur...und wenn ich schon schreib dass Metronom ne genauigkeit von 100 hat (stimmt eigl nicht..hat ja dann die genauigkeit von der attacke die kommt)..das weißt auf eine Attacke und kein item hin
Aber bevor dass hier wieder eine 25 kommentare lange disskusion wird die nach 25 posts noch lang nicht fertig ist hör ich auch schon auf ^_^ :DDDD

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 19:29 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)