zugriff auf den server (Dragons Dogma)

moin, seit ein paar zagen habe ich bei dragons dogma das problem, dass sich das siel nicht mehr richtig mit dem server verbindet.
bei mir kommt dieser zugriff auf den server auch immer im ladebildschirm und so lange novh die verbindung läuft grht das spiel nicht weiter.
manchmal muss ich 10 minuten lang warten, oder verbindung schlägt fehl und damit das wieder funtzt muss ich die ps ausmachen.
nur das nervt ziemlich wenn ich gerade beim urdrache on bin.
hat noch jemand das problem, oder weiß was man da machen kann?
THX

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:14 von fan1997

6 Antworten

Bei mir läuft alles wie es soll -

bist du zufällig auf NAT 3 abgesunken ?

hast du ein Monats-GigaByte Limit ?

DD ist das traffic-lastigste Spiel bist aller Zeiten,
da kommts schon vor dass man den Rahmen sprengt

------
asatru

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 15:48 von asatru

was ist nat 3, monats gigabytelimit und traffic-lastig?
sorry, aber ich kenne mich damot nicht aus, also konntest du das mal erklären.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 15:52 von fan1997

1. Netzwerk Einstellungen.
2. Ganz oben: Liste der Netzwerk Einstellungen
3. Scroll runter ganz unten steht NAT TYP

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 16:07 von asatru

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also an den netzwerk einstellungenbin icheigentlich nie.
könnte es noch irgendwas anderes sein, dass es verursacht.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 16:12 von fan1997

ich habe NAT Typ 2 -
wie so ziemlich jeder der WiFi also WirelessLAN hat
mein Limit ist 15 GB im Monat - das kostet natürlich sein Geld
und mein Speed so 2 MB / Sekunde

Würde ich mir zB. DCUniverseOnline (~70 GB) runterladen würde ich meinen Traffic = Datenverkehr Limit sprengen.
Ich würde noch MITTEN im Download HERABGESTUFT
Ich hätte dann NAT-3 mit Speed 64 KB / Sekunde
Das wäre so wie vor 15 Jahren !

Typ 1 ist am Besten ...
erreicht man indem man den Router umgeht und die Konsole direkt ans Modem hängt, was bei WiFi leider nicht machbar ist weils ja gar kein Modem in dem Sinne gibt

--------
asatru

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 16:26 von asatru

danke gucke nachher mal.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 16:28 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)