Online (Skyrim)

Kann man Skyrim Online spielen auf der PS3?
Wie auf dem PC?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:02 von xDJackoDx

10 Antworten

Nein leider

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

Kommt des mal irgendwann?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:11 von xDJackoDx

Nein leider wäre ziemlich cool aber

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann auch auf dem PC nicht online spielen!

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:53 von Roxas11

"Man kann auch auf dem PC nicht online spielen!"
Oh doch, gibt ne Mod dafür...

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 17:58 von Fable_2

Ja guckt -.- auf dem pc geht es!

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:38 von xDJackoDx

-_- wenn ihr keine Ahnung habt, antwortet doch nicht! ALSO, man kann Skyrim in eine paar Monaten online spielen. Auf allen Konsolen, die Frage ist aber, ob es eine Update oder ein neues Spiel wird ! gecheckt ?

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 19:30 von bene668

@bene668

Gehe ich richtig davon aus, das du damit the Elder Scrolls online meinst?
Wenn ja, ist es doch schon bekannt, das es ne eigene Vollversion ist und nicht nur ein simples Addon und es kommt erst nächstes Jahr raus.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 19:39 von Lufia18

Wie Lufia18 schon sagte wird es nur Elder Scrolls online geben skyrim wird nie einen offizellen MP bekommen nur auf den PC durch ne Fan mod ist aber totaler Käse da das Gam auf singelplayer ausgerichtet ist und nicht auf MP.

@bene668
Das ist vermutlich das Game was du meinst (Link) also bitte erst mal besser informieren ja.



Du wirs schon an der Grafik erkennen das es nicht skyrim ist sondern ein MMORPG im the Elder Scrolls universum das übrigends noch nicht mal für Konsolen bestätigt wurde sondern nur für PC.

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 19:52 von Beast82

Ja tut mir leid woher hätte ich das wießen sollen zock ich etwa Skyrim aufm PC

erst denken dann sagen upps ich bin doof

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)