eine frage (Pokemon Heartgold)

hi ich hab eine frage und zwar wie findet ihr mein team könnte ich damit die liga schaffen

Feurigel Lv 39
Ampharos lv 38
Quappo lv 35
Garados lv 30
Quiekel lv 32
Taubsi lv 15

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:22 von Kingkai96

19 Antworten

1. Wieso hast du noch ein Feuriegel und nich Torni?
2. Wie hast du die Arenen geschafft?
3. Was für attacken ham deine Pokes?
4. was ist mit ho.oh gg Taubsi?
5. Wieso Quiekel und nicht Keifel?
6. NEIN..schaffst du glab ich nicht..trainiere sie min lv 40-45 und hol dir lieber n legi ins team als mit schwachen taubsis rumzuprobieren

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:27 von anGkozzt

4. NEIN! KEIN Ho-oh oder sonstiges Uber-Legi!
5. Es entwickelt sich doch est 1 Level SPÄTER...
6. siehe 4. ...
@TE: Bring, wie gesagt, deine Pokes auf ~Level 50 und du schaffst das schon, wenn du denen auch Attacken beigebracht hast xPPPP

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:29 von Fable_2

1. ich hab noch feurigel da er gute attacken er erlernt als tornupto ich warte mit dem entwickeln bis er lv 50 ist
2. ich hab verschieden attacken und hatte auch einen vorteil gegen über den arenaleiter
3.feurigel : Flammenwurf
Flammensturm
Sternschauer
Flammenrad
Ampharos : Donnerschlag
Hyperstrahl
Donnerwelle
Donnerschock
Quappo : Hypnose (Attacken sind nicht so gut )
Blizzard
Aquaknarre
Blubbstrahl
Garados : wie beim fangen jedes roten garados
Taubsi : Fliegen schnabel windstoss flügelschlag
Quiekel : Pulverschnee Eissplitter schlammbombe und Eissturm

4. will die komplette story ohne legis schaffen
5 wie gesagt entwickelt sich lv später

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:52 von Kingkai96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso ich gebe zu gegen sandra ihr sedraking hatte ich schon große pobleme gehabt aber ich hatte genug items dabei

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:53 von Kingkai96

ich meinte bei 1 das feurigel früher gute attacken erlernt als tonupto

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:02 von Kingkai96

Generelle Tipps bei der Attackenwahl:
1. VM Attacken außer Surfer und Kaskade gehören nicht ins Kampfteam. Na gut, für Fliegen eignet sich meiner Meinung nach kein Pokemon so gut wie Tauboss.
2. Mehrere Attacken desselben Typs bringen auf einem Pokemon nichts. Dein Feurigel beherrscht nun 3 Feuerattacken. Du wirst nur Flammenwurf brauchen (vll später Eruption, aber das ist was anderes)
3. Achte darauf, dass physische Angriffe mit ANGR und spezielle Angriffe mit SPEZ-A skalieren. Quappo ist zwar nicht das beste Beispiel, aber hat mehr ANGR als SpezA. Daher lohnt sich Kaskade mehr als Aquaknarre.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:04 von cs24

ja ich weiß bei feurigel ist es so das ich mehr feuer attacken habe und bei ampharos aber soll ich denn dann so lange mit tachkle und so was ( weißt sicher was ich meine ) rumlaufen da komm ich ja garnicht weiter mit solchen attacken mit erupton hab ich noch vor bei zu bringen deswegen ist es immer noch ein feurigel

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 18:15 von Kingkai96

Tornupto: LvL 50 Eruption,Flammenwurf,Sternschauer,Sondersensor
Garados: mind LvL 44 Kaskade,Eiszahn,Biss,Drachentanz
Keifel/Mamutel: mind. LvL 40 Erdbeben, Eiszahn, Eisspliter,egal
Amphoros: mind Lvl 42 Ampelleuchte, Ladungsstoß, Donnerwelle, egal

Damit müsstest du es eig schaffen mit paar Tränken ^^ ... falls du dein Feuriegel nicht neu breeden willst brauchst du noch:
Tauboss: mind. Lvl 44 Fliegen, Flügelschlag, Ruheort, Ruckzuckhieb

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 19:15 von Lerx

Das Team gefällt mir nicht. (Muss es ja auch nich^^)
Die Liga wirst du damit auch nich schaffen.

Frühestens mit Ø-Level ca. 42 kannst dus schaffen, wenn deine Attacken passen und dus drauf hast. ;)

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 11:20 von derschueler

"Das Team gefällt mir nicht. (Muss es ja auch nich^^)
Die Liga wirst du damit auch nich schaffen.

Frühestens mit Ø-Level ca. 42 kannst dus schaffen, wenn deine Attacken passen und dus drauf hast. ;)"

Wen meinst du damit: Das von mir gepostete Team oder sein Team? :D
Naja, jenachdem gib ihm doch genauere Tipps, wie er die Pokeliga schaffen könnte ...

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 15:26 von Lerx

Ich bezog mich (so wies sein sollte) auf die Frage.

Warum sollte ich Tipps geben eine Reihe von NPCs zu besiegen?
Welche Pokemon in der Liga drankommen kann man leicht herausfinden und wenn man bei der Attackenwahl nich total ins Klo gegriffen hat, stehen die Chancen recht gut die Liga zu schaffen.

Aber gut. Tipps gegen NPCs allgemein:

-Typenvorteil (defensiv UND offensiv)
-Levelvorteil (nich SO wichtig aber nice)
-Itemvorteil (bis jetz hat noch kein Gegner Beleber eingesetzt)
-Intelligenzvorteil (wer hier probleme hat,...tja)

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 16:00 von derschueler

"soll ich denn dann mit Tackel und so was rumlaufen"
Feuerigel (und seine Entwicklungen) können etwas besseres lernen:
Flammenwurf/
Eruption
Fokusstoß
Solarstrahl
Verwende bei Eruption ein AP-Top, dann kannst du auch Flammenwurf rauswerfen. Quappo: Surfer statt Aquaknarre(ist ne VM aber trotzdem stärker)
...
**Taubsi - nur Flugattacken... Hilfe**

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 17:24 von 123keksj

erlern deinem quappo noch kampf attacken..dann is die 4te easy..
wenn dus nicht mit legis schaffen willst dann trainiere dein taubsi mind tauboss ~45

@Keksj...nein..nicht solarstrahl..die attacke hat zwar 120 schaden aber sie dauert 2 runden und hat nen genauso hohen schaden wenn man 2x flammenwurf einsetzt, naürlich kommts auf den typ vom gegner an aber solarstrahl bringts nicht!
@Fragensteller..Du könntest ihm aber earthQ beibringen

Antwort #13, 22. Juni 2012 um 19:37 von anGkozzt

"@Keksj...nein..nicht solarstrahl..die attacke hat zwar 120 schaden aber sie dauert 2 runden und hat nen genauso hohen schaden wenn man 2x flammenwurf einsetzt, naürlich kommts auf den typ vom gegner an aber solarstrahl bringts nicht!"
Und was ist mit Sonne? => Sofortiger Treffer von Solar Beam, man muss die aber aufrecht erhalten können, was in Gen 4 noch nicht so gut funktioniert...
2* Flammenwurf macht mehr Schaden, als ein Solar Beam: 95*1,5*2>120

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 00:18 von Fable_2

Wenn er seinem Tornupto Sonnentag erlernen mag dann meinetwegen...aber mit den attacken die keksj gesagt hat ist solarstrahl keine gute wahl..und wenn er ihm sonnentag erlernen will dann wär es aber iwie schlauer Feuer attacken einzusetzen weil die ja stärker werden...zB feuersturm= stärke 150..viel stäärker als solarstrahl!

Antwort #15, 23. Juni 2012 um 10:33 von anGkozzt

Ach wirklich?

Feuersturm kommt mit STAB allein schon auf 180. Dann noch die 50% von Sonnentag mit dazu: 270.

Gegen ein Wasserpokemon sinds dann nur noch 135.
Wogegen Solarstrahl bei nem Wasserpokemon auf 240 kommt.

Es kommt ganz drauf an was man treffen will.
Stichwort COVERAGE.

Antwort #16, 23. Juni 2012 um 12:09 von derschueler

dann setzt er halt tornupto nicht gg ein wasserpokemon ein..jaja..STAB-attacke.

Antwort #17, 23. Juni 2012 um 21:35 von anGkozzt

Weil sich das ja immer vermeiden lässt^^

Und wth meinst du mit "jaja..STAB-attacke"?

Antwort #18, 23. Juni 2012 um 21:47 von derschueler

ich hab nicht dran gdacht dass feuersturm je ne STAB attacke ist...und wenn es sich nicht vermeiden lässt dann hoffe ich für ihn dass tornupto dieses wasserpoke zocken wird...
Er kann torni ja Solarstral erkernen aber wenn er dass macht dann auch Sonnentag..und wenn er dann ggn n wasser poke kämpft wärend die sonne noch scheint dann setzt er halt solarstrahl ein..auf jeden fall lohnt sich solarstrahl nur wenn man auch sonnentag einsetzt

Antwort #19, 23. Juni 2012 um 21:53 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)