Beeline hat ein Serverproblem (Schlumpfdorf)

Also auf Mysmurfsvillage.com steht geschrieben das Beeline ein Serverproblem hat. Alle Spiele von Beeline funktionieren im Moment nicht. Dort steht auch das man im Flugmodus wenigstens seine Ernte retten kann. Sie arbeiten an der Behebung des Problems. Wir müssen also abwarten.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:22 von Bummelmausi

7 Antworten

Danke Bummelmausi :-))

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:35 von gelöschter User

Danke Bummelmausi, komme auch jetzt noch nicht auf die Seite mysmurfsvillage.com,Server wird nicht gefunden.Gestern hat es noch geklappt, von einem neuen Update war leider keine Rede ,nur dass noch einige Deko- Artikel erwartet werden...LG Katrin

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:43 von mietze63

P.S.Wie gut,dass es diese Seite hier gibt und ich sie gefunden habe,geteiltes Leid ist halbes Leid...

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 16:47 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
danke, bummermausi:-)
Ich hab jetzt im Flugmodus auch gepflanzt. Das ging, aber was passiert damit? Alle schreiben nur vom Ernten im Flugmodus
Liebe Grüsse

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:31 von ClaudiaSchlumpf

Du kannst auch Pflanzen und dann ernten, dieses wird dann aber wohl nicht online gespeichert und könnte dann verloren sein wenn das Spiel online wieder läuft, also arbeit umsonst.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 17:52 von Bummelmausi

Danke Bummelmausi, ich habe den ganzen Tag versucht mysmurfsvillage.com zu öffnen, vergebens. Und von beeline support immer noch keine Antwort. Hoffentlich beheben sie es schnell, so ohne Nachbarn ist schon etwas langweilig

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:54 von Alisa_B

Hab es ohne es zu übersetzen geöffnet, mit hab ich es auch nicht öffnen können. Informier uns mal wenn Du ne Antwort von denen hast.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 19:40 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)