Stern? (Uncharted 3)

Um einen Stern zu bekommen muss man wie ich weiß alle Abenteuer spielen , doch spielt die Schwierigkeit eine Rolle?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:27 von zinar12345

17 Antworten

Du musst alle auf extrem schwierig schaffen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:32 von GeorgL

Aber um diese skelzor und so zu kriegen kann man doch auch auf schwierig spielen oder ?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:52 von zinar12345

da reicht schwer

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:35 von undertaker85

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
vielleicht aber immer wenn ich auf schwierig zocke dann bekomme ich nur die schätze die man auf leicht/normal kriegt -.-

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:50 von GeorgL

die kommen auf extrem auch, die Schätze von Einfach...ist reine glücksache!

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:14 von undertaker85

Ich fände es besser , wenn Extrem Schwer die Wahrscheinlichkeit auf ein Skelett erhöht

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:49 von over-the-above98434

zu der Frage , wenn der Schwierigkeitsgrad egal ist , hätte dann eigentlich jeder den Stern...

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 18:56 von over-the-above98434

Ich Versuch schon seit Stunden diese marcopolo zu kriegen ^^' .. Also ich Spiel die ganze Zeit Flughafen auf schwer ;)

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 20:21 von zinar12345

Marco Polo dauert bei den meisten am längsten,besonders diese Taschenuhr,die hat ewig gedauert -.-

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 21:33 von gelöschter User

genau die fehlt mir auch -___-' aber ich bin mehr am Stern dran (ich brauch nur noch Kloster)

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 21:51 von M3o3m5i

Was meinst du Kloster oder Taschenuhr?

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 22:55 von M3o3m5i

Stimmt nicht, die Taschenuhr habe ich mind. 3x bekommen, bis dann endlich der Ring kam.

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 06:05 von GreenShinigami

Bei jedem ist es anders

Antwort #13, 22. Juni 2012 um 10:34 von M3o3m5i

Ich fände es cool , wenn es Schatzsucher in Koop gibt ^_^

Antwort #14, 22. Juni 2012 um 13:39 von over-the-above98434

Ja, ja das fände ich auch cool. Man könnte doch mal bei ND nachfragen :D

Antwort #15, 22. Juni 2012 um 15:48 von M3o3m5i

Dann wären die Skelette noch leichter,und die hat ja jetzt schon jeder.

Antwort #16, 22. Juni 2012 um 23:40 von gelöschter User

Irgendwie ist mir das auch ein Rätsel. Hab alles auf extrem durch, ich glaube 14 oder 15 insgesamt. Stern hab ich keinen... wurscht.

Antwort #17, 23. Juni 2012 um 07:31 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)