PKMN-Team für die Story und die Liga.. (Pokemon Platin)

Hey Leute, ich spiele grade die Story in Platin und habe grade meinen 6. Orden bekommen. Ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem Team hören bzw ob man da vielleicht noch was an Pokémon oder Attacken ändern könnte.

1. Luxtra Lv. 37
Funkensprung
Stärke
Donnerblitz
Biss

2. Knarksel Lv. 37
Drachenklaue
Erdbeben
Rückkehr
Drachenwut

3. Psiana Lv. 37
Psychokinese
Sternschauer
Kraftreserve (Boden)
Spukball

4. Garados Lv. 37
Nassschweif
Eiszahn
Biss
Gigastoß

5. Hundemon Lv. 37
Flammenwurf
Feuerzahn
Biss
Feuersturm

6. Staraptor Lv 35
Aero-Ass
Fliegen
Nahkampf
Stahlflügel


Ich hätte noch ein Lucario auf der Ersatzbank, welches ich ins Team holen möchte, ich wüsste aber nicht genau gegen welches Poké ich es tauschen sollte. Sonstige Vorschläge für Auswechslungen oder andere Attacken?

MFG

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:34 von Ryou89

8 Antworten

Die Attacke sehen ja mal gräßlich aus...
Knarksel ist zur Hälfte vergewaltigt worden...
"Drachenwut"... Ô________Ô Wie zur Hölle kommst du denn DARAUF?!?!
Schwerttanz > Rückkehr
Feuerzahn > Drachenwut

VM-Attacken außer Surf und Kaskade sind MIST, dazu fängst du dir einen VM-Sklaven alá Bidiza

Dein Hundemon tut mir wirklich Leid...
-> Mehrere offensive Attacken desselben Typs sind kontraproduktiv.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/hundemon/st...

Du hast es tatsächlich geschafft, eine der NUTZLOSESTEN Atacken überhaupt in dein Team mitaufzunehmen...
Gigastoß...
-> Attacken, bei denen das Poke eine Runde aussetzen muss, sind MÜLL.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/garados/str...

Allgemein könntest du dir mal die Sets aller deiner Pokes mit den Links hier ansehen (ersetz einfach den Namen der Pokes)...

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:26 von Fable_2

Danke für deinen sinnfreien Beitrag Fable_2, wenn du mal auf das Lvl meiner Pokémon und wie weit ich in der Story bin geschaut hättest, hättest du dir einige Sätze echt ersparen können.

Pokefans kenne ich und die Sets sind für eigentlich für ein höheres Lvl gedacht, als ich grade bin bzw eher für PvP.



Hat vielleicht noch jemand hilfreiche Tipps zur Verbesserung des Poketeams bzw der Attacken für die Story? Würde mich über sinnvolle Beiträge freuen.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:39 von Ryou89

Hättest du Ahnung, wüsstest du, wie sinnvoll mein Post ist...
Wozu brauchst du für ein Story-Team überhaupt Verbesserungsvorschläge? Die ist so einfach, da könntest du mit Pikachu durchrashen... /Ü
Und außerdem hab ich dir aufgeschrieben, was du BIS ZUR LIGA verändern solltest.
"hättest du dir einige Sätze echt ersparen können."
Einige WENIGE...
Wer nicht mal mit konstruktiver Kritik umgehen kann, sollte sie gar nicht erst suchen...

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 18:13 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe nicht nach Kritik gesucht, sondern nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen zum Team. Mal eine Kritik an dich:
Du solltest eventuell mal an deiner Wortwahl und an deiner Art und Weise gegenüber anderen/fremden Menschen feilen.
Wenn ich mir deine anderen Kommentare so anschaue, spiegelt sich da deutlich ein asoziales Verhalten anderen Menschen gegenüber wider.
Versuch auf die Fragen anderer "normal" einzugehen oder lass es komplett bleiben.

Halte dich bitte in Zukunft aus meinen Threads raus, danke.

MfG

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 18:43 von Ryou89

Was bitte heißt denn für dich "normal"?
Da gibts zu großen Spielraum...
ICH bin mehr als OBJEKTIV und der Meinung, dass JEDER, der eine Frage durch Google hätte beantworten können, es aber nicht macht, das zu tun hat.
Und wo bitte siehst du hier asoziales Verhalten dir gegenüber?
Ich SEHE, dass du dich nicht in die Strategie von Pokemon eingelesen hast und somit ahnungslos bist. Sorry, ist aber so...
Btw KONSTRUKTIVE Kritik = Verbesserungsvorschläge...

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 20:05 von Fable_2

"ICH bin mehr als OBJEKTIV und der Meinung, dass JEDER, der eine Frage durch Google hätte beantworten können, es aber nicht macht, das zu tun hat."

>Wenn das so wäre, dann könnte man den Bereich für Fragen ->komplett dicht machen, da 99% der Fragen die hier gestellt >werden, von einem selbst gegoogelt werden können.

"Was bitte heißt denn für dich "normal"?
Da gibts zu großen Spielraum..."

>Neutral. Schauen wir uns mal ein paar Worte aus deinem ersten >Beitrag an.

"gräßlich, vergewaltigt, Wie zur Hölle, Mist, Dein Hundemon tut mir wirklich Leid..., Du hast es tatsächlich geschafft, eine der NUTZLOSESTEN Atacken überhaupt in dein Team mitaufzunehmen...
Gigastoß... Attacken, bei denen das Poke eine Runde aussetzen muss, sind MÜLL."

>und dann noch das ständige betonen durch Caps oder ?!?!?!?!

>Merkst du was? Das ist eine ziemlich aggressive Schreibart die du >da hast. Sowas trifft mich zwar nicht, da es ja nichts >persönlicher ist, aber das macht dich sofort unsympathisch >anderen gegenüber.

"Ich SEHE, dass du dich nicht in die Strategie von Pokemon eingelesen hast und somit ahnungslos bist. Sorry, ist aber so..."

>Das stimmt, ich habe echt kaum Ahnung, da ich seit Poke Gold (GB) >nicht mehr gezockt habe und das ist auch schon ein paar Jährchen >her. Ich muss mich erstmal langsam wieder in das Spiel einfinden >und deswegen die Hälfte der Pokemon und der neuen Attacken noch >nicht kenne. Genau deswegen hab ich hier nach Meinungen gefragt.

Btw Kritik =/= Verbesserungsvorschläge

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:33 von Ryou89

">Wenn das so wäre, dann könnte man den Bereich für Fragen ->komplett dicht machen, da 99% der Fragen die hier gestellt >werden, von einem selbst gegoogelt werden können."
Sollen sies doch, es nervt einfach, immer wieder kehrende Fagen zu sehen, die mit sehr einfachem googlen beantwortet sind...

"Schauen wir uns mal ein paar Worte aus deinem ersten >Beitrag an."
Schonmal was von Emotionen gehört? Manchmal kommen sie über einen und bevor man sich versieht, steht diese Antwort schon da, außerdem sollten diese Ausdrücke zeigen, dass diese Wahl sehr suboptimal ist. "nicht so toll", "nicht gerade optimal", "weniger gut" als Beispiele, sind da nicht so kraftvoll...

">und dann noch das ständige betonen durch Caps oder ?!?!?!?!"
Seit wann darf man denn bitte nichts betonen?
So etwas dient dem Verständnis und dem einprägen.

Außerdem, du willst meine gesamte Schreibweise an einem EINZIGEN Post festmachen können?

=> Du kennst mich nicht und erlaubst dir trotzdem ein Urteil...

"Btw Kritik =/= Verbesserungsvorschläge"
Das Wort "konstruktiv" scheint dir wirklich unbekannt:
http://www.duden.de/rechtschreibung/konstruktiv

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:47 von Fable_2

Sollen sies doch, es nervt einfach, immer wieder kehrende Fagen zu sehen, die mit sehr einfachem googlen beantwortet sind...

> Ich kann dich in der Hinsicht schon verstehen, aber dennoch wenn dich so was wirklich so sehr stört, dann versuch einfach diese Fragen nicht zu kommentieren. Es bringt weder dir was noch dem Threadersteller.

Schonmal was von Emotionen gehört? Manchmal kommen sie über einen und bevor man sich versieht, steht diese Antwort schon da, außerdem sollten diese Ausdrücke zeigen, dass diese Wahl sehr suboptimal ist. "nicht so toll", "nicht gerade optimal", "weniger gut" als Beispiele, sind da nicht so kraftvoll...

> Also lässt du hier sozusagen Dampf ab oder wie?
"nicht so toll", "nicht gerade optimal", "weniger gut" sind um einiges besser als was du sonst so in den anderen Threads schreibst.

Seit wann darf man denn bitte nichts betonen?
So etwas dient dem Verständnis und dem einprägen.

> Worte wie MIST, NUTZLOS oder MÜLL muss man nicht unbedingt betonen ;)

Außerdem, du willst meine gesamte Schreibweise an einem EINZIGEN Post festmachen können?
Du kennst mich nicht und erlaubst dir trotzdem ein Urteil...

> Ich kenne dich nicht persönlich, aber so wie ich dich hier kennengelernt habe, kann ich mir hierzu dennoch ein Urteil erlauben. Anderen Leuten sagen, dass sie nicht mit konstruktiver Kritik umgehen können, es aber selbst nicht können, ist schon ein wenig lächerlich.

Das Wort "konstruktiv" scheint dir wirklich unbekannt:
http://www.duden.de/rechtschreibung/konstruktiv

> Kritik bleibt Kritik, ob konstruktiv, neutral oder harsch.
Wie sagt man so schön: "Konstruktive Kritik ist die Kunst, einen Mitmenschen zu kritisieren, ohne dies wie Kritik aussehen zu lassen."

Btw Kritik =/= Verbesserungsvorschläge

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 00:25 von Ryou89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)