Controller? (Guitar Hero 2)

Hi ich habe mal eine Frage kann man Guitar Hero auch ohne Gittare spielen also mit dem Controller.Danke wäre nett.

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 16:54 von julian91

7 Antworten

ja kannst du mit kleinen einschränkungen mach ich auch

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 11:09 von Kurtcobain

Nur dass du auf dem Player die angeblichen Farben drückst,ohne mit dem Schalter anzuschlagen.Deswegen ist die Gitarre dafür extra geeignet.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:42 von Omega-Gorea

mit gitarre is es viel lustiger

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 15:31 von Smaragtkeks

ja schon aber fals mal die gitarre kapputt gehen sollte hatt mann halt dann noch den controller zu verfügung das ist der vorteil!

Antwort #4, 03. September 2008 um 18:21 von eMoPuNkBoY

also l2 is grün l1 is rot r1 is gelb r2 blau und X is orange

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:55 von molbergen123

jep ! und mit controller ist es viel leichter (the trooper expert) aber mit gitarre viel coooooler!

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 18:51 von KevinundSascha

jo das geht wenn du die anleitung hast steht fast am anfang (spielen mit controler) da steht jetzt ma zB. R - blau oder
START - start. aber mit gitarre ist viel cooler.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 08:46 von Guitarhero2Problem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 2

Letzte Fragen zu Guitar Hero 2

Guitar Hero 2

Guitar Hero 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger des erfolgreichen ersten Rockspektakels. Kaufen und glücklich sein. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 2 (Übersicht)