Frage (Super Smash Bros. Melee)

Wie erkennt man eigentlich das das Spiel durch ist?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:30 von tott23

3 Antworten

Ich glaube, der Grund liegt in deiner Frage ;)

Man kann in Super Smash Bros Melee zwar die ganzen Trophäen sammeln (292 oder so in der japanischen Version, bei uns 3 weniger), alle Stages (30) und die 25 Charaktere freischalten, Events abschließen etc., aber letztlich kannst du deine Zeiten für Events, deine Reichweiten im Homerun-Contest, deine Zeiten im Target Test oder die Highscores in den einzelnen Modi immer weiter verbessern.

Wirklich "durchspielen" wie z.B. die Star Fox Adventures, die nach dem Endboss ihren "Schlussstrich" haben und wo man dann nix weiter machen kann, kann man Melee in der Hinsicht nicht ;) Zumindest ist das meine Meinung.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 23:42 von Zarryxan

danke!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 17:55 von tott23

SSBM ist, naja man kann sagen eher ein Highscore Spiel!
Wirklich durchspielen kann man das nie, denn man kann immer mal z.B. beim Home Run Contest seine Rekorde verbessern oder je nachdem seine Zeit oder so!
Naja inzwischen bin ich so gut, dass ich alle aus meinen Bekannten Kreis geschlagen habe, also beim VS Modus und ich kenne viele Leute,... sehr viele!
Naja klar kann man Eventmatch bis Level 51 durch zocken oder z.B. mit jedem Spieler alles auf Very Hard schaffen... usw.
PS: Habe ich schon, beim Classic, Adventure und All-Star!

Was die Trophäen angeht, naja ich bin gerade bei 286 Stück!
Ich weiß auch nicht ob es mehr gibt?!?


Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort #3, 20. September 2012 um 00:10 von Kooper

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)