Sympathie mit Charakteren (Warriors Orochi 3)

Ich hab das Spiel durchgespielt und es gibt noch zwei Missionen am Ende die ich nicht machen kann da die Bedingung dafür ist eine bestimmte Sympathie mit Charakteren notwendig. Wie kann ich die Sympathie erhöhen außer durch Teapartys? Denn wenn ich Teapartys mache steht bei bestimmten Charakteren +0, obwohl die Anzeige noch bei gelb ist. Bei Auswahl einer Missionen weiß ich nicht welche Sympathie eines Charakter sich erhöht kann man das irgendwo sehen bevor man die Mission startet?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:36 von Feuerdrache

2 Antworten

Indem du Levels spielst kannst du die Sympathie weiter füllen. Nimm am besten die Charaktere in dein Team dessen Sympathie die erhöhen willst, ansonsten erhöht sich die anzeige noch für alle Charaktere die in dem Level vorhanden sind und mach die Missionen die vor Level beginn zur Auswahl stehen.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:46 von mefdoc

Starte ein Battle mit den Charakter in Team bei denen du das Sympathielevel steigern möchstest. Und im Battle machst du einfach die ganze die Switchattacken mit den beiden oder drei Charakteren, mit denen du das brauchst ^^

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:12 von Vanslipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)