Bonusstufe Ghostship (Resident Evil - Revelations)

gibt es da Norman, wenn ja, wo ?

Wahrer Zielbereich=Brücke, liege ich da richtig ?-Wenn ja, kann mir jemand eine geeignete MG sagen ?

Danke im Voraus.

Und vlt ne Taktik um die ganzen gegner auf der Brücke zu eliminieren.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:50 von ironlord16

6 Antworten

Nein der Zielbereich ist das Vordeck dann kommt es zu einem Runden kampf wo du fast alle gegner im spiel triffst. Es kommt auch Norman

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:12 von Tink01

Nun, eine MG ist meiner Meinung nach nicht erforderlich, aber empfehlen würde ich definitiv die H&K MP 5, weil sie gegenüber den anderen MG's die meisten Plätze für Zubehöre aufweißt und auch von den Grundwerten her, die beste MG gegenüber den Anderen ist.

Verstehe ich das richtig, dass du auf der Brücke Schwierigkeiten hast, wo die meisten eher auf der Promenade scheitern?!

Das ist doch gar nicht so schwer.
Du stellst dich unten bei der Treppe hin, schaltest den Knochenwerfer-Ooze aus und bleibst dort unten.
Jedoch musst du aufpassen, weil dort noch ein Claw-Ooze und ein Scarmiglione mit Faustsymbol auftaucht.
Ansonsten bist du dort unten relativ sicher - da kannst du auch die ganzen Ooze mit dem Gewehr ausschalten, möglichst mit Headshots versteht sich, ohne das sie dich bemerken.

Für die Scarmiglione die da auch auftauchen, nimmst du einfach ne Magnum mit aufgeladenem Schuss und zielst dabei möglichst auf den Kopf, denn dadurch verhindert du das ungewollte Abtrennen des Oberkörpers bzw. Unterkörpers.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:46 von Wesker-48

@Wesker-48

is nicht ganz falsch, aber ik denke der jenige meint er kommt von der Cafeteria aus auf die Brücke und nicht vom Vordeck oder der Promenade aus

und da habe ich gemerkt is das dort unten kein guter Platz da du so alle Ooze auf dich ziehst und die Scarmiglione tauchen recht schnell auf da kriegt man doch schon Probleme, wenn paar Ooze neben den Scarmiglione da sind und die Knochenwerfer-Ooze sind dann noch am nervigsten, wenn vor einem noch ein Scarmiglione is

deshalb würde ich, wenn man durch die Tür gegangen is nach links in die Ecke gehen das ist der beste Platz, wenn man von der Cafeteria kommt sonst dort unten wie es "Wesker-48" schrieb

@ironlord16

wie schon "Tink01" schrieb is der wahre Zielbereich das Vordeck, eigentlich dachte ich das ist offensichtlich, weil gleich am Anfang oben links in der Ecke wie bei jeder Stage eingeblendet wird, wo man hingehen soll und es wenn man "Pause" drückt nochmals angezeigt wird

jetzt noch paar Dinge, wenn du es bis dort hin schaffen solltest, entweder Solo dann solltest du mind. Lv. 50 sein oder in Duo solltest du oder dein Partner Lv. 50 sein und der jeweils andere kann auch Lv. 20 sein, denn alle Gegner sind in dem Rundenkampf Lv. 50

Welle 1: 2x Ooze, 2x Claw-Ooze & 1x Explosiver-Ooze-Mini;
Welle 2: 3x Knochenwerfer-Ooze & 3x Globster-Mini;
Welle 3: 1x Drahignazzo & 3x Draghignazzo-Mini;
Welle 4: 1x Raechel & 3x Raechel-Mini;
Welle 5: 3x Scarmiglione & 3x Hunter(1x mit Faustsymbol);
Welle 6: 2x Skagdead & 4x Fenrir;
Welle 7: 1x Norman;
Welle 8: 1x Kugelfisch(Schild) & 4x Ghiozzo

Nur bei Welle 6 könnten es vllt auch 6 statt 4 Fenrir sein

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 15:10 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Stimmt den Weg hab ich jetzt nicht beachtet, da es ja eine Rolle spielt, aus welcher Richtung man kommt, wie die Ooze dann auf einen reagieren und wo es vom Vorteil ist sich dann hinzustellen.

Wir gehen ja immer von Vordeck aus dahin und kenne es ja eigentlich nicht mehr anders, deswegen hatte ich das jetzt nicht berücksichtigt - mein Fehler.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 18:19 von Wesker-48

@ valentine:

Um gottes willen. Kommen da echt so viele Gegner!? Ach du Scheiße, ich bitte sofort um ne taktik.

@wesker:

ich gehe durch die cafeteria weil ichs durch die promenade nicht schaffe ;)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 20:38 von ironlord16

also eines is wohl sicher Lv. 50 solltest du sein oder dein Partner eben(wie ich schon schrieb), wenn du Duo spielen solltest

dann solltest du Schrotflinte oder Maschienengewehr nehmen, wegen den Huntern, Präzisionsgewehr für die Ooze oder eine andere Waffe den die kommen zu genüge und die Magnum mit aufgeladenen Schuß wäre meine Empfehlung von Waffen, dann am Anfang für jeden Gegner, außer Skagdead das Messer benutzen um Muni zu sparen

nun zum Rundenkampf der Rest wird jawohl drin sein alleine zu schaffen bis zum Rundenkampf ohne Beschreibung:

Welle 1: eben Präzisionsgewehr nehmen oder eine Waffe deiner Wahl und wenn du auf's Vordeck gehst am besten links am Container vorbei gehen(wo in der Story die Drohne zu finden war) so werden sie nicht auf dich aufmerksam, wenn du pech hast vllt einer und Achtung in der Mitte steht immer der Explosive-Ooze;

Welle 2: entweder sofort die Ooze in der Mitte beseitigen oder sich hinter dem Container oder am Bug aufhalten so sollten, nur die Globster zu dir gehen;

Welle 3:

am besten am Bug oder hinter den Container verstecken, dann kannst du dich in Ruhe um die kleinen kümmern und der große kann dich nicht treffen(Magnum mit aufgeladenen Schuß zu verwenden);

Welle 4:

entweder die normale Raechel ausschalten und dann die kleinen oder anders rum, nur die normale Raechel is eben schneller als die kleinen

Welle 5:

zuerst die Hunter beseitigen mit der Schrotflinte und dann die Scarmiglione mit der Magnum(Optional gehen auch Schockgranaten gegen die Scarmiglione kannst dann sogar noch auf diese schießen da sie durch die Schockgranaten eine Weile unfähig sind sich mit dem Schild zu schützen)

Welle 6:

am besten BOW-Fallen werfen um die Fenrir abzulenken und die Skagdead, dann kannst du auch noch auf die Skagdead dabei schießen mit der Magnum, wenn alle Fenrir weg sind kannst du auch noch Impulsgranaten für die Skagdead verwenden

Welle 7:

vorgehen wie in der Story

Tipp: er kommt in der Mitte raus und der Schwachpunkt ist vom Bug aus recht gut zu treffen

Welle 8:

Ghiozzo mit Präzisionsgewehr(wie dir beliebt) oder Schockgranaten machen und den Kugelfisch mit dem Messer da er so groß ist kann er dir nicht wie die kleinen weg springen und zum anspringen kommt er auch nicht dauert eben nur seine Zeit

noch paar Hinweise:

am besten immer schön am Bug aufhalten und erst den letzten Gegner von einer Welle killen, wenn du auch an einer guten Stelle stehst und nicht z.b. direkt in der Mitte stehst und natürlich immer schön auf die Schwachstelle schießen vllt schaffste ja sogar mal zwischendurch Nahkampf einzusetzen, aber im Rundenkampf is das wohl eher nicht der Fall, außer du wirfst eine Impulsgranate und der Skagdead hat kaum noch leben

ps.: Schrotflinte oder Präzisionsgewehr kannst du ja durch deine Waffe die du dafür nimmst nehmen z.b. statt Schrotflinte Maschienengewehr

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 22:43 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)