welche pistole killt am schnellsten (BF 3)

ich mein jetzt nicht nur den damage sonder auch die firerate also wenn man mit allen pistolen auf jemanden so schnell schiessen wies geht welche würde am schnellsten töten?da ich annehme dass die revolver am besten abschneiden würden schliessen wir die mal aus

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:02 von Barney252525

13 Antworten

Du willst also die niedrigste Time-to-Kill-Zeit haben.

Beretta 93 Raffica.
Also die 93R hat die geringste.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:15 von jdjanik

g18 und 93r ^^ wenn du das meinst.

aber 44 geht auCH

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:52 von 12345paul

Absolut Beretta 93 Raffica..!

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:19 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die beretta 93 raffica! mein absoluter liebling unter den pistolen. :)

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:43 von KeKs375

leute was labbert ihr da? es ist doch klar das die G18 mit Schalldämpfer unschlagbar ist^^ also, schön immer die G18 einpacken ;)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 00:47 von The-Player900

@The-Player900

Sie hat eine höhere Time-to-Kill.
Und nur danach wurde gefragt.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 06:46 von jdjanik

@the-player900:

Ich finde die G18 ihrgenwie nutzlos weil: Zu wenig Schaden - Zu hohe feuerate bei zu gleinem magazin - zu ungenau bei kleinem bis mittlerer abstand...

Fazit: die Beretta 93 Raffica hatt in jeder hinsicht eine bessere statistik...!

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 11:17 von shadow_spirit

ich hab mal nachgeschaut also die G18 ist vielleicht vollautomatisch aber die 93R hat eigentlich dieselbe feuerrate.davon abgesehen hat sie 1 schuss mehr :o und max damage 25. G18 hat nur 20. dazu kommt noch dass bei der G18 der mindest damage viel früher erreicht wird und hat dazu noch einen viel hoöheren rückstoss.mit schalldämpfer wird der mindest damage noch früher erreicht also auf entfernung ist das definitiv die schlechteste pistole.

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:55 von Barney252525

@Barney252525

aber auch nur wenn man damit nicht umgehen kann, ich als Hardcore G18 Schalldämpfer spieler kann über eure Diskussion das die G18 schlecht ist nur meiner Stirn ruzeln und mir das lachen verkneifen^^

hahahahahahahahahaaa... haaaahahahahah ha ha ha haaaaa

ohhh doch nicht :DDDDD
es musste raus^^

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 15:46 von The-Player900

Ohh Gott!

Junge sihes doch einfach ein die 93R ist einfach besser wie G18!
Ob du dier jetz die Stiern Runzelst oder Dir das Lachen verkneifst,du wirst nimahls schlauer als die Stats sein;)

Also mach dich hier nicht zu deppen und passt dich den Normalen leuten an...

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 16:30 von shadow_spirit

ich kann auch gerne zugeben das ich mit der 93R 6000 und mit der G18 nur 2300 Kills habe, aber ich mag die G18 eben doch mehr weil die 93R bei BF3 nicht meinen Geschmack endspricht^^

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 17:35 von The-Player900

theoretisch gesehen ist die 93R einfach besser aber ja ist halt geschmackssache.ich spiele übrigens auch nicht mit der 93R sondern mit halbautomatischen.finde ich einfach lustiger zum spielen.

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 18:19 von Barney252525

Es ist geschmackssache. ich persönlich bevorzuge die 93r und 44 magnum. die g18 hat meiner meinung nach einen zu hohen rückstoss auf distanz. außerdem liegt der schaden pro schuss bei bei der g18 bei 20 und bei der raffica bei 25. Es ist auch angenehmer mit dem ding auf range zugehen.
die magnum finde ich vom feeling am geilsten. du kannst den gegner onehiten und als recon hab ich den 44 immer dabei.
Sonst eher 93r.
stats: 93r 800 kills
44 magnum 500 kills
G18 300 kills

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 18:54 von MU_HAHAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)