Diebesgilde hilfe tipps wäre dankbar...! (Skyrim)

Hi, ich wollte von euch mal wissen ob ihr evtl. gute tipps zum lösen der Diebesgilde Aufträge. Naja es sind sooooooo viele Missionen da denkt man es istn Buck oder so. Wann weiß man wenn es sich um ein Spezialauftrag handelt?!

Vielen dank schon einmal für ein paar gute Tipps

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:14 von Cin86

2 Antworten

"Wann weiß man wenn es sich um ein Spezialauftrag handelt?! "
Wenn dir Delvin explizit DAS erzählt, also einfach schön hinhöen, was er dir so erzählt.
Btw gibts ab 5 Aufträgen in einer der 4 Städte (Rift ausgeschlossen) einen Spezialauftrag.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:22 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Naja es sind sooooooo viele Missionen" - Die Zusatz Gildenquest sind Randiants und wiederholen sich nach getaner Arbeit endlos.

"es istn Buck oder so." - Die meisten Radiants sind zudem stark verbuggt, siehe die Zusatzquests der Gefährten. Die Diebesgilden Radiants Quest Bugs besitzen speziele Bugmuster:

Den Gegenstand den du entwenden musst erscheint nicht in der Tasche/Haus des Opfers, der Gegenstand wird vom Scrpt als Deko freigeben wie die nicht aufhebbar sind, nach den Bürgerkriegsquest der Sturmmänzel/Kaiserlichen sind wegen der neuen Stadt "Schablone" manche Häuser nicht betretbar, wegen blockierter Gegenstände sprich Barrikaden, die Denunziation Items lassen sich nicht in den Containern platzieren oder noch besser die Bilanzfälschungen von Delvin können nicht ausgeführt werden, weil der Questmarker das Buch in einem anderen Raum vermutet und das "richtige" Buch lässt sich nicht fälschen oder das Buch ist in dem Geschäft nicht verfügbar.

Das mit der Billianzfälschung passiert am häufigsten in der beflaggten Mähre in Weißlauf und Haelgas Herberge in Rifton und all diese schönen Bugs sind noch nicht gefixt.

Vor jedem der Radiants annehme extra speichern und niemals ein Radiant abbrechen, das hölt der Speicher des Saves auf der Konsole nicht aus. Zumal Radiants auch den Speicherbug fördern, würde ich gänzlich davon abraten, außer du willst in der DG den Tresor für 125 Radiants verdienen.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)