Sleep bombing! (Monster Hunter 3)

Ich weiß einfach nicht, wie ich mehr Bomben als sonst legen kann.
Ich hab es mehrmals versucht aber nie geschafft.
Bitte eine schnelle einfache Antwort.
Vielen Dank an alle Antworter.

MfG

Rohlan

Name: Zerato
Hr: 28
ID: Kp

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:22 von Rohlan_Dyre

12 Antworten

naja nimm schießpulver und leere l fässer mit dann kombinieren

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:52 von NarutoShippuudenfanFan

hab ich schon versucht :(

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:12 von Rohlan_Dyre

man kann nur 2bomben zur zeit lagen. es gibt jedoch die fähigkeit bombardier, womit die bomben dann noch mehr demage haben (die fähigkeit hat sogar den nützlichen zusatzeffekt, dass weitere bomben eine kombinationserfolgsrate von 100% haben)

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:36 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cool, aber ich hab schon oft gesehen wie andere Spieler mindestens 5 Bomben gelegt haben - in verschiedenen größen.
Haben z.B. diese Spieler diese Fähigkeit?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:32 von Rohlan_Dyre

Jeder kann 2 Bomben legen (also das gilt nur für Fassbombe L/L+
du kann eine L und eine L+ legen oda 2L/2L+ (die L+ sind die größeren)) also können insgesamt 8 Bomben gelegt werden aba nur wenn man zu 4. ist und jeder musst 2 legen^^ (2•4=8 ;) )
Ps:du kannst die L+ kombinieren^^ (Fassbombe L + splitterfisch =L+) oda du nimmst die Fähigkeit (kriegst du nur wenn du isst) felyne Feuer oda im online Modus als Pyro bekannt^^ --> da legst du die größeren Bomben^^

Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben hab xD



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 22:05 von LagiKiller1010

Joa, einigermaßen :D ist noch verständlich, danke. Aber ich hab jetzt nicht verstanden wie so ein Typ online gegen Jhen mindestens 4 Bomben gelegt haben konnte. War schon krass.

MfG... naja ihr wisst schon.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 22:51 von Rohlan_Dyre

Achsooooo bei jhen... na das musst du schon sagen^^ denn es ist so die Bomben die man bei jhen benutzt (also die man auf sein rücken legt) ist anders die bekommst du durchs hacken oda von ein Hacker gegeben und du kannst mehrere legen also nich nur 2 sondern eben mehr^^

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 10:17 von LagiKiller1010

Aha durchs Hacken, ja? xd
Was du meinst sind die Antidrachenbomben. Davon liegen 2 in der blauen Box. Normalerweise kann man nur 2 L oder L+ legen. Aber zusätzlich kann man auf Jhen immer noch die Antidrachenbomben platzieren.
Durchs Hacken kann man auch 10 oder weis ich nicht wie viele Bomben auf einmal legen.

Hacken ist für untalentierte Spieler

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 12:04 von TriforceShadow777

Ja also man kriegt doch nur 2antidrachenbomben und ich mein damit das wenn einer hackt (der Hacker musst den jenigen mehrere antidrachenbomben geben und oda der Hacker benut es selbst) und die jemanden anderen gibt kann der jenege mehrere auf seinen rücken platzieren^^

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 13:17 von LagiKiller1010

Ok danke. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :P
Weiter so schön Fragen beantworten :)

MfG... ist egal

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 15:17 von Rohlan_Dyre

2 Normale Bomben L + 2 Aantidrachenbomben = 4 Bomben xd

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 16:57 von TriforceShadow777

Oh geil! Jetzt hab ich's :P
Danke!

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 18:41 von Rohlan_Dyre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)