Hilfe! (DC Universe Online)

Irgendetwas stimmt mit meinem Charakter bzw. der Welt in der mein Charakter ist nicht. Immer wenn ich spielen will landet mein Charakter in einer grauen Welt in der er die ganze Zeit nur fällt und eine endlose Spur von ichs hinter sich her zieht. Bitte helft mir, ich will meinen Charakter nicht löschen müssen, denn ich bin auf Level 14 und habe keine Lust den ganzen Kram nochmal durchzukauen. Die Titans einmal zu besiegen war schon schwer genug.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:47 von AlexKurzi

2 Antworten

Schreib ein ticket. Über Esc Kommentar senden und halt schreiben was dir fehlt

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 14:22 von Steelmops

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
das kenn ich .das passiert wenn du die ganze zeit mit höchstspeed läufst oder durch einen bug.du bist unter der welt kann man sagen. bei mir ging es immer weg wenn du auf charakter wechseln drückst.ich bin dann bei der letzten basis gelandet ohne den char zu wechseln.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:25 von Foxy-der-Silberfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)