Kann ich mit Shen Normale Spiele spielen? (LoL)

hab mir schon vor einiger Zeit Shen zugelegt, trau mich aber nicht weil er ja FULL Tank ist in Normale games rein, weil er ja keine Kills hinbekommt und eher Jungler ist... Sollte ich ihn trotzdem mal nehmen? Weil auch wenns nur Botss waren, gestorben bin ich sehr selten...

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:49 von Ultimatly

4 Antworten

ich spiele mit ihm nie im jungle und bekomme auch sehr viele kills...und trozdem gewinnen wir...also wieso nicht

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:14 von Deathbringer10

Selbst wenn du es verhindern willst wird es schwer, Kills zu verhindern^^

Shen ist ein Superfarmer und kann durch seine Skills und die Passiv sowohl gut einstecken als auch gut austeilen. Und wenn man sich einen atmas Pfähler und evtl noch ein Rylais Szepter holt, dann hält er Schadensmäßig auch mit anderen Offtanks mit (zwar nicht ganz so stark, aber für Squishys reicht es noch locker). Außerdem sind gut getimte Ultis und Taunts deutlich mehr Welt als Kraft^^

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:29 von MayaChan

Ich bin dafür alles was kein carry ist vom spiel entfernt wird.
Wer braucht schon champs die keinen schaden drücken...

* head--> wall*

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Solang du kein Draft Pick playst kannst du ihn locker nehmn da man im Blind Pick nicht bannen kann.
Und ja nur carrys sind geil DAMÄTISCH is alles in dem Game wer brauch schon supporter oder Tanks?

This Wall seems like *sunglasses* Headwalled oh yehr

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 22:30 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)