HDMI Anschluss blockiert (BF 3)

Hey Leute ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich besitze eine Xbox 360 Arcade und ich möchte mir demnächst ein HDMI Kabel kaufen.
Aber über meiner HDMI Anschlussstelle ist das kabel im weg, welches ich am Fernseher anschließen muss um zu spielen ( das mit den drei Farben).
Jetzt ist meine Frage, ob es nur bei meiner Xbox so ist, oder ihr das selbe Problem habt oder wisst was ich da machen kann?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:52 von styl0

7 Antworten

Ich glaube das die Arcade überhaupt keinen HDMI anschluss hat ;D

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:03 von buttnugget

ich habe noch die allöer erste xbox die arcade und die hat eins

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:29 von masterrr98

WTF,:D ?

Kauft euch die Slim! super leise!

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:38 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
unnötig?! meine hör ich nicht weil ich auf nem beamer zocke mit dickern boxen :D die ganze bude bebt bei bc2 und bf3

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 19:54 von masterrr98

Und was sagen deine Nachbarn dazu:D?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 19:56 von shadow_spirit

gar nichts sie sind mieter .w en die maul aufmachen können die aussziehen :D

ansonsten gabt kein stress. wenn es nicht regnet abends sitze ich auf der garage und zocke an der wand vom nachbar da sein haus weiß ist :D

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 20:03 von masterrr98

Tja, wenn das AV-Kabel (das mit den drei Farben) eingesteckt ist, hat es logischerweise keinen Platz für das HDMI-Kabel.
Lösung: AV-Kabel raus, HDMI-Kabel einstecken und es geht (überleg doch mal, zwei Anschlüsse gleichzeitig eingesteckt? Macht doch keinen Sinn! :D). Entweder du spielst mit HDMI oder mit AV!

@buttnugget: Sicher hat die arcade eine HDMI-Anschluss!


Ich muss allerdings shadow_spirit rechtgeben: Die Slim ist leiser, besser und schneller (Internet etc.). Aber Hauptsache du hast deinen Spass.

Hoffe konnte dir helfen

Gruss

Foraway

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:57 von Foraway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)