bestes spiel des jahres? (Assassins Creed 3)

glaubt ihr das wird das beste spiel des jahres weil inmoment was ich alles so höre is das spiel übertriebens heftig

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:57 von kai229

12 Antworten

Ja, ich glaube schon und falls nicht wirds auf jeden fall einer der Besten.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:48 von PLAYAx3

abgesehen davon das das eine unnötige Frage ist... DAS SPIEL WIRD SO OBERGENIAL DAS KANN DOCH GARNICHT SEIN LOL ROFL XD SPRÜHWUST Leberwurstbraten! Jetzt mal ernsthaft: Das spiel hat nach den Aktuellen Infos sehr gute chancen auf den GOTY Titel. :D

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:34 von maxometer123

ich bin voll maxometer123´s Meinung.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 20:50 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Locker

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:53 von rasendori222

vorallem wirds langsam bischen spät für andere um noch i-ein spiel anzukündigen falls nicht irgentwas richtig derbes noch kommt wirds wohl wirklich ac3 werden (verdient!) , und wenn man mal die E3 ankuckt kann man wohl sagen , wenn nicht ac3 spiel das jahres wird dann wirds wenigstens ein anderer Ubisoft - titel

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 20:54 von SkILLeR12

BioShock Infinite wurde verschoben,Tomb Raider wurde verschoben,wenn GTA5 dieses Jahr nicht mehr erscheint dann hat AC3 sehr gute Chancen auf den GOTY Award.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 22:32 von Sam299

Wisst ihr überhaupt welche Spiele nominiert wurden ?

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 10:54 von Kelevra61

also ich glaube net das gta gewinnt ich finde es is immer dasselbe

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:19 von kai229

also eigentlich kommen dieses jahr garnet mehr so viele grosse spiele raus black ops 2 ac3 wann the last of us kommt weiss ich net und metro kommt glaube ich auch erst nächstes jahr raus also wahrscheinlich ja

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 19:21 von roland232

AC3 ist unübertreffbar wer was anderes sagt hat keine ahnung

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 05:46 von profi123

Konkurrenz gibt es zwar aber ich denk auch das es Ac3 schaffen könnte :D

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 14:05 von Fatih_TS

Wenn CoD GOTY wird dann weiß ich nicht ob der Welt noch zu helfen ist.

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 20:23 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)