Ich brauche hilfe wegen den Solaris Waffen!:) (FF X)

Also ich habe jetzt ,,Nirvana" für Yuna gefunden plus die Lunar-Marke und das Lunar-Siegel! Aber irgendwie Passiert da nichts und ich kann auch nichts machen?! Kann mir bitte einer sagen wie man die Waffen mit denn Siegeln/Marken vereint?

Danke im Vorraus!:)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 19:08 von Snake)

7 Antworten

Du musst zum Macalania Wald,wo Du den Nebelspiegel in den Solarisspiegel verwandelt hast und dort die Waffe vorlegen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:46 von elijah

Aso, Danke man!:D

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:53 von Snake)

Aber immer 2 mal je Waffe vorlegen.

1 mal für Marke und 1 mal für Siegel. Erst dann hat sie die volle Stärke.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 14:20 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja habe ich gestern Gemacht!:D

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 17:35 von Snake)

eigentlich muss man nur einmal vorlegen wenn man beide hat oder wenn man NUR das siegel hat aurons solariswaffe hab ich auch voll und hab net die marke XD

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 16:49 von Forcefield

Forcefield
Das kannste voll vergessen. nie und nimmer haste ne voll aufgepowerte Solariswaffe, wenn du nur das Siegel hast.

Du brauchst immer Marke und Siegel. Und deswegen muß die Waffe auch 2 mal vorgelegt werden.

Alles andere ist unsinn.

Davon abgesehen, muß man, wenn ich nicht irre, sowiso erst die Marke vorlegen und dann das Siegel.

Also Siegel zu erst geht nicht. Da wird dann nur angezeigt, das die Zeit noch nicht reif ist.

Haste also das Siegel von Auron vorgelegt und jetzt seine volle Waffe, das haste schon vorher mal die Marke vorgelegt. Anders geht nicht.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 16:35 von linao

ich gebe linao recht,ich habs ausprobiert,bei mir ging garnichts!

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 15:19 von Player123456786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)