hi leute, will ichs und funzt es? (Diablo 3)

hab vor, mir das spiel zuzulegen, daher die fragen:
1)hab viel sacred 2 gespielt, würde mir das hier auch gefallen?
2)packts mein PC, und wenn, wie gut läuft es, bzw wie hoch kann ich einstellen:
Pentium Dual Core E5700 3,00 GHz
3,00 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 5570 mit 512 MB GDDR5-Speicher
1TB S-ATA Festplatte
Internet: Telekom 16 GB Glasfaser-leitung

ich glaub schon das ich spielen kann, doch wie hoch kann i die leistung drehen? THX im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 19:29 von ramschalam

8 Antworten

läuft auf hoch!

du hast keine 16GB Leitung sondern eine 16Kbite Leitung, was du aber nicht erreichen wirst da man noch so einiges immer davon abrechnen muss dementsprechend sollte man immer min 2kBite/s immer abrechnen!

Sacred kann man mit diablo vergleichen, dennoch ist es halt etwas blutiger, aber auch ziemlich bunt, da aber Diablo 3 grade in den Abgrund gepatched wurden ist, ist es derzeit für die meisten unbespielbar geworden...

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:44 von olyndria

danke für die schnelle antwort, aber was meinst du mit "in den abgrund gepacht"? könntest das kurz erklären?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:46 von ramschalam

patch 1.0.3 kam gestern raus.

die repkosten sind jetzt so hoch das die Mehrheit diese nicht tragen kann heißt du hast gut 1mio Gold und nach gut 2 bis 3 farm runs ist fast das ganze Gold weg da einmal "Gelb" Reparieren schon gute 30k kosten und "Rot" Reppen kostet einem gute 50 bis 70k...

dazu kommt noch das Elite gegner einen Enrage Timer haben, heißt geht man zu sehr auf die offensive so besiegt man die Elite, aber die Repkosten wird man zu extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht rein bekommen(da man extrem oft stirbt wegen mangelnder verteidigung), außer man findet ein Item was im AH ordentlich was wert ist, was selten geworden ist.

geht man zu Defensive vor so macht man zu wenig schaden und Gegner gehen in Enrage und hat davon auch nichts.

es ist also derzeit so unausgeglichen das das spiel nicht mehr spielbar ist ab lvl 60!

solange Blizz dies auch nicht patch werden es immer und immer weniger spielen, was übrig bleibt sind Leute die Echtgeld ins spiel pumpen, seit heute ist bei D3 richtige flaute kaum noch jemand Online...solange es also nicht behoben ist rate ich vom spiel ab.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:57 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok danke für die info! dann wart ich halt noch ein bisschen mit dem kauf, blizzard muss das eh wieder hinbekommen, kanns sich nicht leisten dieses spiel aufzugeben. vielen dank

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:06 von ramschalam

Kein Problem :)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 20:07 von olyndria

ich habs mir gestern Gekauft und finde Es Mega!

Es bringt spaß und vorallen den Willen es gut und gerne mal xxxx stunden zu Spielen.

Mit dem patch hab ich gehört von freunden die schon ein weilchen Spielen.
Die meisten meinen es wäre nun unmöglich zu spielen.

Ich muss sagen:

Gibt immernoch Extrem Viele die den Endboss auf der Schwierigsten,
Schwierigkeitsstufe (Inferno) Solo Legen oder zu 4t ohne probleme oder sogar ohne Heil Pots oder brunnen und Kugeln die rumliegen.

Also ich kann nur sagen es ist Bombe und Blizzard wird durch weitere Patch sicher versuchen jeden glücklich zu machen.
(was sicherlich extrem schwer ist)
Wie will man Hardcore Spieler und QQ Kiddis gleichzeitig Glücklich machen?

Ich empfehle es einfach mal =)

Lg.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 05:25 von Johnx3

Die einzigen für die es unspielbar wurde sind die Demonenjäger ... diese Glaskannonklasse ist nur auf IAS (Attackspeed) gegangen, und hat dank des Patches zwischen 10K und 60-70K Schaden verloren.

Dank der neuen Repkosten, dürfen diese Klassen jetzt nichtmehr durchsterben, sondern müssen wie alle anderen auch, in einem Akt farmen, in dem sie nicht sterben.

Das verstehen die meisten nicht, und deswegen das gejammer.

Ja Diablo3 ist wie Sacred 2, nur das die Welt kleiner ist, und du nicht einfach frei Quests wählen kannst, sondern (meist) in einem Schlauch durch die Story gezogen wirst.

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 07:07 von mabinidicht

habe auch ein DH sowie ein HD, bin aber nie auf Attackspeed gegangen und habe daher 0 schaden verloren sterbe aber dennoch in akt2 wie sau genauso wie jede andere klasse es auch tut.

wer nicht auf volle def geht wird sterben das ist unvermeidlich doch wie soll man dann noch farmen ohne schaden machen zu können.

wie soll man sich in akt1 Equip farmen wenn dort nur noch Müll drop, ich habe vor dem patch und nach dem patch gefarmt und habe bisher nie was für mich erhalten geschweige items die man im AH verkaufen könnte!

das geht vielen so und haben oft nicht mal 1mio Gold in der Tasche, also kann man im AH genauso wenig was kaufen, und endet durch die hohen rep kosten am ende bei unter 30k und kann somit sein charakter vergessen weil man sich nicht mal mehr die rep kosten leisten kann!

Übrigens mabinidicht du liegst falsch das nur der DH davon betroffen ist, der Barbar, der Mönch ja sogar der Magier gingen teilweise auf attackspeed und somit hat fast jeder sehr viel schaden verloren... da ich aber wusste das attackspeed gepatch wird bin ich erst gar nicht darauf gegangen!

um es kurz zu sagen egal wie man es derzeit macht es kommt man ohne durch sterben immer noch nicht weiter, außer man lässt die elite völlig aus.

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 17:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)