HILFE! Spiel geht nicht mehr (Schlumpfdorf)

Hallo Smurf Freunde,

brauche dringend eure Hilfe. Seid heut morgen versuche ich in mein Smurfspiel zu kommen aber immer wenn es läd stürzt es ab!
Ich komm gar nicht mehr in mein Dorf.
Weiß jemand einen Rat?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 20:14 von Vulkania

6 Antworten

Das Problem haben wir seid heute morgen scheinbar alle. Es liegt an beeline, die haben ein serverproblem. Ich Schau auch ständig nach ob es wieder geht. Hoffentlich bekommen sie es bald in den griff :o)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 20:22 von Nici0606

Hallo zusammen, ich warte auch seit heute morgen, dass es wieder funktioniert... Leider versuche ich es immerwieder vergebens.., dann kann man wohl nur auf das Update warten, aber wann ?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:26 von filax

Danke für eure antwort dachte schon mein Spiel ist im Eimer und ich darf nochmal von vorne anfangen

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 20:35 von Vulkania

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht wieder! Bei mir

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 21:30 von FlyingFrank

Bei mir geht's auch wieder, nur bei Level 1 geht es wieder los :-(((

Kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 22:09 von schildkroetenfan

Hi, ich bin über's gc wieder rein gekommen und dann wurde ich gefragt, welches Spiel ich spielen will und ich habe das alte Spiel wieder gehabt... Hast du es so versucht?

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 22:39 von filax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)