kills mit ACW-R werden nicht zugezählt (BF 3)

Für den Erfolg Machtdemonstration braucht man mit jeder der 10 cq Waffen 10 kills, mit der ACW-R habe ich bereits den ersten Service Star wenn ich aber auf Erkennungsmarken gehe zeigt es an, dass ich angeblich erst 7 kills mit der Waffe habe.
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit sie dazugezählt werden?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 20:20 von HansHorstDieter

6 Antworten

was? ich hab machtdemonstration schon aber ich hab einfach gespielt vieleicht hast du nicht bei ALLEN waffen 10 kills ich denke die m5k wird leicht übersehn

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:22 von StrohEmu

hi micha du alter battlefield zocker alles klar?
mfg OHU ROBIN
spiel einfach aber nicht im waffenmeistermodus da zählts nämlich net

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:27 von 360sniper360

doch da zählts, und außerdem, die ACW-R Kills werden auf das SCAR-L master dog tag gezählt und die SCAR-L kills auf die ACW-R das heißt du hast keine 10 kills mit der SCAR-L

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 17:56 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke GTA-Mythbuster, hast recht gehabt mit der SCAR-L.
Und Robin du heisst doch jetzt AFFENARSCH77 und nicht mehr OHU ROBIN!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 20:27 von HansHorstDieter

Kein Problem :)

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 17:02 von GTA-Mythbuster

Komisch warum ist das aber so

Antwort #6, 18. August 2012 um 11:22 von mrzocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)