Mehrere Fragen (Dragons Dogma)

1.Wenn man den Drachen besiegt wird ja die Ausrüstung,die man anhatte,veredelt.Wenn man jetzt nochmal gegen den Drachen kämpft und man eine andere Rüstung anhat,wird die dann auch veredelt?
2.Was ist die beste Rüstung und die beste Waffe im Spiel?
3.Wie viele Tagebuch Einträge gibt es und was bringen die?
4.Kann man selber Waffen und Rüstungen schmieden,bzw. herstellen,wenn ja, wie?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 21:42 von miserabel

6 Antworten

1 sie wird immer vom red dragon veredelt
2 armor: abyssal armor
waffen: von händlern im loch
3 keine ahnung
4 nein

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:47 von fan1997

3. Es gibt 6 und man braucht sie für eine Quest ("Suchtrupp") von Reynard.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 21:57 von Urto

Danke:)
Wo findet man die abyssal Rüstung und woher bekommt man die?Und kann die bei jeder Laufbahn benutzen? Wo sind diese Händler,die die besten Waffen verkaufen?

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:00 von miserabel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
die abyssal rüssi bekommt mann wenn man den urdragon on besiegr und sie kann von jeder klasse benutzt werden.
die händler sind im loch. das kommt mit der story. ich will nicht spoielern, aber wer das nicht sieht ist dumm. und der urdragon ist auch im loch

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 06:35 von fan1997

nochmals Danke:)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 07:04 von miserabel

die abysall rüssy ist die beste so gesehen weil sie gute def UND resi hat, dazu kaum was wiegt vorallem wenn auf max stufe, sie ist in allen klassen möglich und somit vorallem für labile magier ein extremer boost, ich finde sie allerdings recht hässlich, die werte steigen durch die vielen level auch so sehr hoch und max aufgewertet kannst du auch mit "schlechtem" equip genug aushalten, von daher trage ich das was sich optisch zur klasse ergänzt.

du kannst btw 100% alles vom roten drachen aufweretn egal welche stufe, 100% alles vom urdrachen und ne chance für jeden gegenstand von normalen drachen in der wildnis je nach stufe (soweit ich gehört habe 11% pro stufe - unaufgewertet 0%, ergo 33% wenn max geschmiedet dass der gegenstand verbessert wird - bestätigen kann ich das aber nicht genau)

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 15:08 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)