Komische Eulenstatuen (Zelda Twilight Princess)

Ich finde öfters Eulenstatuen mit einem loch in der mitte
Dann steht in Kakairo im Gang zum Heiligtum noch eine mit einem pfropfen im Loch.Könnte mir einer erklären was es damit aufsich hat. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 21:47 von Krasnak

1 Antwort

Diese Eulenstatuen haben im späteren Verlauf des Spiels noch eine große Bedeutung (wohl oder übel, du wirst schon sehen, warum ich das so sage ;) ).

Wenn ich nicht spoilern soll, dann einfach nicht weiterlesen, weil das im Verlauf des Spiels aufgeklärt wird - dir werden sogar alle Eulenstatuen später auf der Karte markiert.

Wenn du den 6. Dungeon gemeistert hast, kannst du in Kakariko mit Jargo (oder wie auch immer der heißt) sprechen, der sich wundert, warum gerade diese eine Eulenstatue eine Art Siegel hat, die anderen aber nicht. Wenn du dann ein paar Aufgaben gelöst hast, kannst du die Eulenstatuen ohne Siegel bewegen und dadurch Teile eines Spruchs sammeln, die das Siegel entfernen. Ohne das Siegel lässt sich auch diese Eulenstatue bewegen - das ermöglicht dir dann den Zugang zum 7. Dungeon.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 23:29 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)