hilfe bei abwehr aufstellung (Fifa 12)

ich habe bei bayern münchen ein vertrag als manager und wollte da mal wissen ob sich es lohnt rafinha zu verkaufen um coentrao von real madrid zu holen? wer ne antwort weiß bitte schreiben!

und ich habe da noch en frage?
ich wollt mal wissen wo es sich lohnt die talentsucher loszuschicken und wie lange es am besten ist,ich habe bisher nur in china/japan guter erfahrungen mit technisch begabte gehabt,aba ich brauch torwart talente und sturmtalent usw
WER MIR HELFEN KANN BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 21:48 von philipp2020

3 Antworten

1.bei den bayern würd ich so spielen LV LAHM IV BADSTUBER IV KAUFEN (pique wär gut groß körperlich stark kopfball auch gut) RV BOATENG das wär meiner meinung nach besser anstatt coentrao zu holen . 2.also es ist so wenn aus dem land wo dein talentsucher kommt da wird er die besten ergebnisse erzielen z.b bei mir ist die hälfte der manschaft unter 18 ! bei schalke in der 3 saison und das ziemlich erfolgreich 3mal deutscher meister 1maldeutscher pokal 1mal halbfinale champions league .da hin wo der talentsucher her kommt (bei mir australien.deutschland,holland)hoffe es bringt was gotze2002

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:29 von gotze2002

Wenn du Talentsucher losschickst solltest du auch erst überlegen welche Position du benötigst.
Angenommen einen guten Torhüter findest du in Deutschland oder gute Verteidiger findest du in England als Beispiel.
Je nachdem solltest du deine Scouts 3 Monate schicken, so hast du immernoch die Möglichkeit sie woanders hinzuschicken wenn die gewünschten guten Talente ausbleiben

Greetz, Drop

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:07 von DropDead1993

Ich finde, Contrao zu holen, lohnt es sich nicht. Ich würde eher Jordi Alba oder Kyle Walker empfehlen(beides schnelle, junge Spieler mit gute Ausdauer.

Für Torwarttalente würde ich auf jedenfall in Deutschland schauen, ich habe vor kurzem ein Talent mit "89-94" gefunden.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 17:45 von Fifaonlinegamer1

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)