Polizei-Motorräder (GTA 5)

Denkt ihr es wird wieder Polizeimotorräder geben?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 22:14 von gelöschter User

11 Antworten

Hoffentlich wäre cool wenn die Polizei einem im Singleplayer damit verfolgt. Dann könnte man sie auf der Autobahn immer spektakulär in den Gegenverkehr rammen :D

In TBoGT gab es ein Polizeimotorrad aber leider nur im Mehrspieler und in SA sowie VCS wurden sie von der Polizei normal eingesetzt.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 22:23 von Nayru

Wär aufjedenfall geil.
Hier mal ein Video wie geil es wär.


Hoffe auch mega sehr :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:24 von Adrian94___Rockstar

Ich bin mir zu 80% sicher das es Polizeimotoräder geben wird, denn es ist GTA5! ;)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 20:03 von FamousHelp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
FamousHelp

Es ist GTA 4 und in GTA 4 gibt es keine Motorräder. Schwach, findest du nicht?

Aber GTA 5 spielt in L.A. (L.S. LosSantos) und L.A. ist bekannt für solche Polizei-Motorräder.
Sie fahren z.B. vor einer Limosine oder halt von einem Sportwagen eines berühmten Star.

Würde GTA 5 nicht in L.A. spielen und würden sie plötzlich keine Polizei-motorräder rein machen, dann ist es sch***se.
Nur weil es GTA 5 heisst, muss es nicht sofort haben.
Aber weil es in L.A. spielt, dann wird es sicher geben (hoff ich).

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 20:19 von Adrian94___Rockstar

Jetzt weiß man zumindest warum es in GTA IV keine Polizeimotorräder gibt. Die tun ja mehr crashen als fahren und die Polizei ist diesem Teil sowieso kein gefürchteter Gegner.

Aber das alles wird sich hoffentlich in GTA V ändern, es wird ja wohl viel bieten müssen um zum abtionierstesten GTA zu werden :D

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 22:31 von Nayru

-.- glaubst du ernsthaft das ich das nicht weiss?! Mein Kommentar war auf die Frage bezogen und auf nichts anderes^^ Man muss auch lesen und verstehen können!

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 22:55 von FamousHelp

FamousHelp

Weiss ich schon ;)
Ich mein ja nur.. wenn es GTA 5 heisst, muss es nicht unbedingt haben. Aber weil es in L.A. spielt, muss es haben.

Aber jetzt versteh ich es irgendwie.
Wenn man GTA 5 Trailer sieht und schon weiss wie, dann versteh ich: "Es ist GTA 5. Wieso nicht?"


Nayru
Ja, aber es macht voll spass zuzusehen wie krass sie crashen xD
Aber die Polizei ist wirklich nicht all zu gut.
Ich entkomme locker mit 4 Sterne von der Polizei (ohne Cheat).
Bei 5 oder 6 Sternen kann ich auch noch entkommen. Da muss man einfach in viele Gassen rennen und ein Auto nehmen, ohne gesehen zu werden.
Dann einfach unbemerkt aus dem Kreis fahren und fertig :D

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 23:42 von Adrian94___Rockstar

Gut dan ist ja alles geklärt! :) Also ich freu mich übelst auf das Game! Habt ihr ein Gamertag? ;)

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 12:21 von FamousHelp

Dazu muss ich sagen ich zock auf der xbox also... :DD

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 12:25 von FamousHelp

FamousHelp
Huhn als Profilbild? :D ^^

Sind Hähnchen und Hühner dein Lieblingsessen? ;)
Hast du den gleichen Huhn wie auf dem Profil auch auf der XBox? :D

PS: Wer freut sich den nicht übelst auf das Game? ^^

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 18:02 von Adrian94___Rockstar

In GTA V wird es hoffentlich wieder das Militär geben was einen bei 6 Sternen verfolgt. In den Vorgängern wie GTA 3, VC und SA hatte man dann kaum eine Chance weil sie einen direkt den Fluchtwagen mit dem Rhino überrollt hatten.

Aber die 6 Sterne Fahnudung in GTA IV entspricht gerade einmal den 4 Sterne Level aus San Andreas.

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 21:36 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)