Wo kann man das machen? (Skyrim)

ich hab das spiel heute neu bekommen und woltte fragen wo man zu einem werwolf werden kann weill mein freund sagt das das mnachmal nützlich sein kann also wo kann man am schnellsten und am einfachsten zu einem werwolf werden


auserdem mag ich wölfe

danke an alle antworten im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 22:15 von exo-force

8 Antworten

Du must dich den Gefährten in Weißlauf anschließen nach ein paar quest kanst du dann zum werwolf werden.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 22:20 von sergio98

Danke ich dachte nicht das mir jemand so schnell antworten dann spiel ich morgen weiter und sorry noch ne frage wo kann man sich für die anmelden (welcher ort) ich weiss aber das es irgend wo im weiss lauf sein soll :D

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 22:24 von exo-force

das haus nennt sich Jorvaskr ..

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:43 von Spieky1992

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Gefährten musst du aber das erste Mal vor Weißlauf treffen.
Der Ort ist so eine Windmuehle (Pelagius Hof od. So), vor der sie einen Riesen töten. Dann kannst du beitreten.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 06:37 von MGMt-93

danke gets bei der weg beschreibung zum haus ein bischen genauer ich finde es nämlich nicht (hab die schon ggetrofen)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 07:32 von exo-force

Jorvaskr ist im oberen Bezirk der Stadt und sieht aus wie ein Schiff das aufm Kopf steht.

Vom Stadttor aus geradeaus laufen bis du zum Marktplatz. Dann die Treppe zu deiner linken hoch und du stehst vor dem Güldengrünbaum.
Von da aus gehts rechts nochma ne Treppe hoch und du stehst vor ihrem Partyboot.^^

Unter "Verschiedenes" müssts auch ne Quest geben. von wegen "Schließe dich den Gefährten an" oder so.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 09:56 von derschueler

Geh doch einfach auf die Karte wenn du in Weißlauf bist und drück Viereck dann haste einen Stadtplan mit allen Hausnamen

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 11:24 von nfszocker03

Du musst nicht unbedingt irgend so nen riesen töten um denen beizutreten sondern kannst auch direkt bei denen in ihr hauptquartier gehen (porte dich nach weißlauf zur drachenfeste dreh dich um 180° und schau nach links, dort siehst du dieses art "umgekehrte schiff" geh hinein, und sprich einfach mit den leuten da bis kommt dass du ihnen beitreten kannst und musst dann nur noch die quest zur aufnahme bestehen.
Im laufe der der questreihe hast du die möglichkeit zum werwolf zu werden in der tiefenschmiede (wird alles bei der quest beschrieben)
wirst du dann zum werwolf ~
~Viel Spaß als Werwolf im vorraus, willst du keiner mehr sein hast du die möglichkeit deine "krankheit" zu heilen~

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:52 von Mekronom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)