wüsten tempel bitte helft mirrrrr (Zelda Twilight Princess)

ich bin im wüsten tempel und hab mir den kreisel geholt dann bin ich in die mitte und hab den weg zum entgegner freigemacht aber ich hab den masterschlüssel nicht und jetzt kann man diese mauer einfach nicht mehr umdrehen und bekomm nicht mehr den masterschlüssel könnt ihr mir bitte bitte helfen muss ich jetz wieder gans neu anfangen?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:40 von pinkylolli

22 Antworten

oh man das ist echt doof...hmmm... scheiße(sorry den kraftausdruk) das ist echt beschie**** also da kann ich dir nich helfen außer du fangst noch mal an.(neu anfanen, den ich weiß nicht wie du da rauskommst)
sorry noch mal

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

aber wen du doch die wand weg tust dan kannst du doch zu der großen tür, stimmts? die wand bleibt doch trotzdem weg und dreht sich normalerweise nich mehr zurück.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

Kannst auch einfach abspeichern, ressetten und dann einen Raum weiter, biste wieder da. ssbb is cool ´ne? Habs mir heute geholt.
P.S.: zelda link 1, was is mit deinem bild?

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@Link3000
ich wollte ein neues aber Spieletippst ladet nur von dem programm .jpeg und ich hab so was net und jetzt hab ich kein bild das ist voll doof

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 12:22 von gelöschter User

ups: spieletippst ladet nur von den Dateien: .jpeg hrunter und ich hab da keine bilder das ist totall doof

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:32 von gelöschter User

Also ich hab mir eins der Spieletipps-Bilder, also eins von denen die man sich angucken kann, da direkt neben Fragen, kopiert und die
Grafik bei Bild-Upload eingefügt.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

ja aber bei mir steht da nur das ich von der datei .jpeg herunterladen kann und ich weiß nicht wo ich das bild dan rein tun soll ;-(

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Nun, dan weiß ich auch nich, kannst es ja mal als Frage stellen.
Welche Spiele hast du so für Wii?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

wie ging eigentlich dann dein altes Bild weg?

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

@Link3000
1. ich hab MarioKart wii, Zelda TP, The dog island, Bee Movie,MArio Party 8, Mario und Sonic bei den Olympischen spielen, Sega Superstar Tennis,Wario Ware Smooth Moves, Cars, Nights Journey of Dreams, My sims, Super mario Galaxy und ich will mir SSBB kaufen^^
2. ich bin auf des eine da bearbeiten gegangen und dan gan unten stand da Standart bild löschen? und das hab ich angecklickt
(bescheierdes Spieletipps.de wegen den Bildern, aber sonst ist es cool)

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 21:28 von gelöschter User

SSBB is megacool. Habs vor 2 Tagen geholt.
Ich hab: Wii Sports, Wii Play, Super Mario Galaxy, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl.
Bei deinem Fotoproblem kann ich dir leider echt nicht helfen.
Mein Tipp nochmal: Kannst es ja als allgemeine Frage an alle stellen.

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 23:19 von gelöschter User

ich glaub dir das SSBB cool ist, ich hab das zwar in alter Vision aber das ist auch totall cool ^^.
hmm... ja kann mal probieren es an alle zu fragen.

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User

Tu das.
Aber was ich blöd find an ssbb: es wird die wii pointerfunktion nicht unterstützt.

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 10:02 von gelöschter User

wieso?

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 10:21 von gelöschter User

keine Ahnung

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

^^ hey ich hab SSBB! das ist der hammer! das spiel ist totall cool!

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

weißt du wo Story in dem spiel ist? und wo muss ich hin gehen

Antwort #17, 19. Juli 2008 um 13:30 von gelöschter User

Solo Modus und dann Subraum Emmisär.
Das findest du nicht?!
Und dann den ersten Punkt auf der Karte anklicken.

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

Hast die Bild-Frage ja immer noch nicht gestellt.

Antwort #19, 19. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

asoo danke ^^
nee das mit der frage, das schreib ich hier nicht hin ^^ ich frag zu oft sachen ^^

Antwort #20, 19. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

Ach was, ich frag jetzt mal was, was blöd is, schau hin:
Also... als neue Frage

Antwort #21, 19. Juli 2008 um 22:28 von gelöschter User

hehehehe ^^
ja mir macht das spaß leute zu nerven ^^ aber hier tu ich so was net

Antwort #22, 19. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)