Kankuro PTS ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ist er eine gute wahl

ich wollte ihn neben neji PTS zu meinem zweiten hauptchar machen
und welche supports empfielt ihr mir (zurzeit benutz ich gaara PTS und Kabuto)

Liebe Grüße

Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 23:10 von gelöschter User

23 Antworten

gut ist er aber ich kann ihn nicht gut benutzten (bin ein schlechter puppen spieler), wird auch als guter spamm char. benutzt zb. sein tiltmove macht den gegner schnell bewustlos wenn er blockt, sein jutsu hat nach bis mittlere reichweite, support gaara pts ist gut, kabuto meiner meinung nach schlecht ich würde eher einen nehmen der die entfernung zwischen dir und dein gegner vergrössert zb. lee (pts/ts) aber ist dir überlassen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 23:58 von MCell

Joa Kankuro ist wirklich eine gute Wahl :)

Natürlich ist er etwas schwerer zu steuern als neji und auch noch ungewohnt aber wenn du besser mit ihm wirst könntest du viele kämpfe mit ihm gewinnen da die meisten nicht mit Marionettenspielern rechnen und dir das schonmal ein großen Vorteil verschafft ;)

Natürlich gibt es immer welche die meinen Marionettenspieler sind Spammer nur weil sie nicht gg die verlieren können aber lass dich davon nicht runterkriegen ;)
Nur weil er anders zu handhaben ist und einen speziellen Kampfstil hat ist er noch lange kein Spammer und ich habe dich ja schon kämpfen sehen und glaube auch nicht dass du mit ihm zum Spammer wirst ^^

Marionettenspieler haben da aber leider auch ihre Schwächen..
Ich zähle mal ein paar kurz und knapp auf

- sie bzw die marionette ist sehr shurikenanfällig

- die marionette kann auch durch andere Sachen sehr schnell unbeweglich gemacht werden

- Marionettenspieler sind auf keinster weise für den Nahkampf geeignet, spiele eher auf mitteldistanz

Und da gibt's noch weitere die jetzt aber nicht so wichtig sind


Hilfscharas kann ich dir gerade keine vorschlagen da es immer drauf ankommt WIE du mit ihm spielen möchtest
Willst du lieber pure Distanz, oder Hilfe zur nahkampfüberbrückung oder doch vielleicht welche die den Gegner von dir fern halten

Das musst du wissen und kannst du ja im trainingsmodus bestens ausprobieren ;)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 11:17 von mance

Ich finde Puppenspieler nicht mehr so stark. Gerade gegen Kankuro PTS ist es superleicht zu gewinnen.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich Gewinne auch leicht gg puppenspieler aber wenn er ihn mag, dann soll er ihn nehmen ^^

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 13:25 von mance

Ja schon, aber die Frage war ja ob der eine gute Wahl ist.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 14:28 von gelöschter User

nicht falsch vestehen ich nenne puppenspieler nicht spamm chars. oder sie sind schwer zu besiegen ich sag nur mann kann mit kankuro pts gut spammen und ich kann mitihn nicht gut spielen das ist alles.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 16:40 von MCell

ich finde sein ulti cool und will ja nicht spammen das ist doch scheiße

z.B. ich hatte gestern mal im freien kampf mit tenten PTS gespammt
fazit: voll langweilig
spaß = 0

außerdem nachdem ich jetzt gleichrangige kämpfe mache habe ich mit ihm 4 mal hintereinander gewonnen
ich bin auch der meinung dass ich hier gehört habe dass er der schlechteste von den puppenspieler sein soll (was mich erst recht anspornt ihn zu nehmen) ^^

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

ich finde das sasori in dem game voll low geworden ist und schon fast der schlechteste :D

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 20:43 von mance

Jap wegen Tausch Begrenzung :D

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 22:32 von gelöschter User

sasori ist schlecht
es sei denn man spammt ^^

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

Nö dann ist der auch schlecht :P

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 23:32 von gelöschter User

Ja allgemein sind jetzt Marionettenspieler schwächer geworden als in Storm 2
Aber Oma chiyo ist die beste von den marionettenspieler im Game xD

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 10:29 von mance

Nö is sie nicht. die ist genauso schlecht wie die anderen auch wenn ihr nin-jutsu im erwacht jetzt eindeutig noch mehr ärger macht.

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 13:26 von gelöschter User

Nein sie ist eindeutig stärker als die anderen da sie in ihrer Combo immernoch diesen einen "frozen Bug" hat und das sehr vorteilhaft für sie ist ;)

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 16:15 von mance

Kannst du mir sagen welcher das ist? Ich will ausprobieren ;D?

Antwort #15, 23. Juni 2012 um 16:23 von gelöschter User

Boah mance bist du noch da? Welche Kombo ist denn das jetzt = ;D?

Antwort #16, 23. Juni 2012 um 19:25 von gelöschter User

Ohh sry
Ja bin noch da xD
Das ist die ganz normale aber da musst du glaub ich nur einmal O drücken und wenn man dann TJ einsetzt kann man sich net bewegen
Voll blöd ist dass iwie xD

Antwort #17, 23. Juni 2012 um 21:26 von mance

Achso Danke ;D

Antwort #18, 23. Juni 2012 um 21:27 von gelöschter User

Bitte :D

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 08:20 von mance

Ich habs ausprobiert ist echt fies, aber funny xD

Antwort #20, 24. Juni 2012 um 12:22 von gelöschter User

Ja xD
Deswegen ist sie ja auch die gefürchtetste Marionettenspielerin ;) ... Zumindest in Generation

Antwort #21, 24. Juni 2012 um 12:50 von mance

Ja denke auch jetzt ;D

Antwort #22, 24. Juni 2012 um 12:51 von gelöschter User

Tyaa überzeugt ;D

Antwort #23, 24. Juni 2012 um 18:46 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)