Torch (Burn) ins Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Also, ich hab Prominence besiegt und Torch auf dem Leuchtturm gefunden. Aber ich schaff es nicht, ihn zu besiegen.
Ich wollte mal fragen, welches Level ihr hattet und wie ihr das hinbekommen habt.
Ich will ihn unbedingt im Team, das ist einer der Hauptgründe weil ich mir das Spiel gekauft habe^^

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 23:15 von Rubi-nya

7 Antworten

hey, ich habe das gleich Problem!

Ich hab sogar schon den ersten Keeper von dem Team abgeworben! Aber selbst der zweite ist für mich nicht zu überwinden!

Dabei hab ich meine Stürmer Axel und Froste

mit jedweils über 100 Schusskraft ausgestattet und die beiden L attacken auf L3 aber der ball will einfach nicht ins netz!

Gruß

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 11:21 von Inazuma_Nick

trainieren trainieren trainieren das ist mein tipp

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 12:00 von joker192837465

versucht es mit kopfbällen und volleyschüssen

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 16:27 von Genda

Am Besten den Torwart werben danach wenn du gegen Torch spielst nur Volley oder Kopfbälle benutzen hat bei mir jedenfalls so geklappt

PS:Kann mir jemand bei meiner Frage helfen? Sie heißt "Gute Spieler im Bekanntenkreis finden"

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 16:43 von NDSGamer

hi Leute
hab auch das Problem. Ich hab auch schon den Towart angeworben, aber selbst der andere hält die schüsse von Axel 127 schusskraft Feuersturm lv4.
ich finde das einfach nur unfair.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 12:17 von lllooolll

Ich kriege das mit nur Volley und Kopfbällen nicht hin welche schusskraft brauche ich?

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 11:15 von dannyboy09

Hab ihn jetzt aber zum zweiten mal :)

Antwort #7, 09. August 2012 um 09:16 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)